Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
IEG-BTMM-3/8
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SICHERHEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU
{{{sourceTextContent.description}}}
F.lli Giacomello stellt seit 1985 Füllstandsanzeiger her und vermarktet sie weltweit. Im Laufe der Jahre hat sie sich auf dem Markt für ihre Flexibilität bekannt gemacht und sich dank ihrer Fähigkeit, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden einzugehen, etabliert.
Die Forschungsarbeit des Teams des Unternehmens hat im Laufe der Jahre zur Entwicklung von Produkten geführt, die ein immer höheres Präzisions- und Sicherheitsniveau garantieren, wie im Fall der IEG-BTMM-3/8.
Dabei handelt es sich um elektromagnetische Füllstandsanzeiger mit 3/8"-Gasanschluss und doppeltem SPST-Kontakt oder Mindestvakuumkontakt. Ihre Funktion besteht darin, mit maximaler Sicherheit das Mindest- und Vakuumniveau von Flüssigkeiten in Tanks, Hydraulikaggregaten, die Mineralöle mit einer Viskosität von nicht mehr als 220 cSt. enthalten, und für alle nicht korrosiven und brennbaren Flüssigkeiten zu gewährleisten.
Wenn der Schwimmer des Anzeigers während seines Hubs auf den im Voreinstellpunkt eingebauten Reedschalter trifft, öffnet oder schließt sich der Kontakt, der durch den im Schwimmer untergebrachten Magneten betätigt wird, und bietet so die Möglichkeit, aus der Ferne ein leuchtendes, akustisches Rückrufsignal zu senden oder an ihn angeschlossene elektrische Geräte zu aktivieren oder zu stoppen.
Der Mindest- und Leerstand IEG-BTMM wird verwendet, um ein doppeltes Alarmsignal in einem vorbestimmten Abstand zu haben. Das erste wird normalerweise verwendet, um die Annäherung eines Flüssigkeitsmangels zu signalisieren; das zweite kann als Maschinenstopp oder anderes verwendet werden. Die Kontakte, die von einem einzelnen Schwimmer betätigt werden, können mindestens 25 mm voneinander entfernt sein. Ausserdem können die Signale nacheinander (bei Flüssigkeitsmangel) aktiviert (schliessen) oder deaktiviert (öffnen) werden. Dasselbe Konzept kann für die Maximalstandsregelung (Max. und Extramax.) angewendet werden.
Mit dem IEG-BTMM-3/8 erreicht die Sicherheit das höchste Niveau.