Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
IEG-E23
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Elektromagnetische Füllstandanzeiger mit Erweiterungsanschluss
{{{sourceTextContent.description}}}
F.lli Giacomello hat sich schon immer dafür eingesetzt, modernste Lösungen für die Überwachung und Kontrolle von Flüssigkeitsständen in verschiedenen Industriezweigen anzubieten.
Dank ständiger Forschung und Entwicklung freut sich das Unternehmen, sein neuestes revolutionäres Produkt vorzustellen, das auf die neuen Marktbedürfnisse abgestimmt ist und Effizienz und Präzision gewährleistet.
Es handelt sich um den IEG-E23, einen elektromagnetischen Füllstandsanzeiger mit einem oder zwei Kontakten mit Ø 23 Erweiterungsanschluss.
Sie wurden entwickelt, um mit maximaler Sicherheit den minimalen oder maximalen Flüssigkeitsstand in den Tanks von Hydraulikaggregaten zu gewährleisten, die Mineralöle mit einer Viskosität von höchstens 220 cSt enthalten; sie eignen sich auch für Diesel und andere nicht korrosive und entflammbare Flüssigkeiten und sind mit Anschlüssen für die Automobilumgebung ausgestattet.
Wie funktioniert er?
Wenn der Schwimmer des Anzeigers auf seinem Weg den eingebauten Reed-Schalter an einem vorher festgelegten Punkt trifft, öffnet oder schließt sich der Kontakt, der durch den im Schwimmer untergebrachten Magneten stimuliert wird, und bietet so die Möglichkeit, aus der Ferne ein Signal zu senden mit
oder akustisches Warnsignal zu senden oder ein angeschlossenes elektrisches Gerät zu aktivieren oder zu unterbrechen.
Die große Neuigkeit ist der Expansionsanschluss: Der Anschluss am Tank steht unter Druck. Es gibt eine Dichtung, die sich beim Anziehen der Mutter zusammendrückt, ausdehnt und eine Verriegelung ohne Schrauben ermöglicht. Es braucht nur ein Loch, und sei es nur ein Lochblech, und es hält.
Der Anzeiger muss senkrecht in einer Bohrung von Ø23 mm montiert werden; die Abdichtung wird durch eine NBR-Dichtung gewährleistet. Der Schwimmer muss mindestens 35 mm von eisenhaltigen Oberflächen (Wände, Behälter usw.) entfernt sein.