#Produkttrends
Neue Produkteinführung
Einführung des neuen adaptiven Slave-Produkts Fuyansheng IO-Link DI/DO mit 64 I/O-Ports und der Möglichkeit, bis zu 512 Signalpunkte anzuschließen
Mit dem Aufkommen der Industrie 4.0-Ära und dem allgemeinen Trend zu Intelligenz und Automatisierung durchbricht die digitale Kommunikationstechnologie IO-Link die Einschränkungen der traditionellen industriellen Automatisierung und realisiert den bidirektionalen Datenaustausch zwischen Industriegeräten und Steuerungssystemen. Es hat sich auch zu einer wichtigen Industrietechnologie in der intelligenten Fertigung entwickelt.
Mit jahrelanger praktischer Erfahrung im Bereich der industriellen Automatisierung und praktischen Anforderungen in vielen Märkten hat Fuyansheng kürzlich eine neue Erweiterung seiner Produktlinie eingeleitet – die neuen IO-Link-Slave-Produkte 009C71 und 009C73 auf IP20-Ebene.
Mit der Einführung der neuen Produkte 009C71、009C73 wird nicht nur eine Win-Win-Situation zwischen Leistung und Kosten erreicht, sondern auch die Produktmatrix von Fuyansheng IO-Link weiter bereichert und verbessert.
01 Erhöhen Sie die Signalpunkte und senken Sie die Verbindungskosten
Im Anwendungsprozess von IO-Link sind die Signalpunkte, mit denen sich der IO-Link-Master verbinden kann, oft begrenzt. Sobald die für das Nutzungsszenario erforderlichen Signalpunkte überschritten werden, besteht die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, darin, zusätzliche IO-Link-Master-Mengen hinzuzufügen, um den Nutzungsanforderungen gerecht zu werden, was zu einem Anstieg der Gesamtverbindungskosten führt.
Im Vergleich zu anderen IO-Link-Slave-Produkten sind die neuen 009C71、009C73 mit 64 adaptiven I/O-Ports ausgestattet. Bei Verwendung mit dem Fuyansheng-Master kann der Master, wenn er vollständig mit 8 Ports ausgestattet ist, bis zu 512 Signalpunkte verbinden, wodurch die Nutzung des IO-Link-Masters effektiv reduziert, die Nachfrage des Benutzers nach mehr Signalpunkten erfüllt und effektiv reduziert werden kann die Nutzungskosten des Benutzers.
02 Verwendung des Klasse-B-Ports, prägnanter und bequemer
Die neuen Produkte 009C71 und 009C73 verwenden einen Schnittstellentyp der Klasse B mit einem Laststrom von bis zu 4 A, der die Ausgangslast des Geräts direkt mit Strom versorgen kann, ohne eine zusätzliche Laststromversorgung hinzuzufügen, was die Verkabelung einfacher und die Installation bequemer macht.
03 DI/DO adaptiv, verbessert die Hardwareauslastung
Jeder Signalpunkt der neuen Produkte 009C71、009C73 kann adaptiv genutzt werden. Es kann nicht nur als Eingangsschnittstelle für Sensorsignale verwendet werden, sondern kann auch adaptiv als Signalausgangsschnittstelle für Aktoren verwendet werden, um den Anforderungen weiterer Nutzungsszenarien gerecht zu werden.
Die adaptive Signaleingangs- und -ausgangskonfiguration kann Benutzern dabei helfen, die Auslastung der Systemhardware zu verbessern. Durch die flexible Konfiguration des Status von IO-Punkten kann sichergestellt werden, dass jeder Punkt vollständig ausgelastet ist, wodurch die Gesamtleistung und Effizienz des Systems verbessert wird.
04 Produktfunktionsparameter (siehe drittes Bild)
Abschluss
Die neuen IP20-IO-Link-Slave-Produkte 009C71 und 009C73 von Fuyansheng verfügen über 64 adaptive I/O-Ports und können bis zu 512 Signalpunkte verbinden, was den Anforderungen der meisten Nutzungsszenarien gerecht wird und das Problem von Signalproblemen während des Einsatzes effektiv löst. Gleichzeitig kann der adaptive I/O-Port die Auslastung der Systemeinführung effektiv verbessern und die Produktionsleistung und Gesamteffizienz verbessern.
Mit Blick auf die Zukunft wird sich Fuyansheng weiterhin auf die Bedürfnisse des Marktes und der Benutzer konzentrieren, sich zu kontinuierlicher Optimierung und Innovation verpflichten, die Entwicklung von Industrie 4.0 unterstützen und intelligentere und digitalere Spitzenlösungen beisteuern.