Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Was Unterschied zwischen den pneumatischen, hydraulischen und elektrischen Auslösern ist
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die Energie des linearen Moduls
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Linear-Verstellgerät bewegt eine Last, die eine Baugruppe, Bestandteile oder ein Endprodukt sein kann, in einer Gerade. Es wandelt Energie in eine Bewegung oder eine Kraft um und kann auf unter Druck gesetzten Flüssigkeit oder dem Luftweg sowie Strom angetrieben werden. Ist hier eine Aufschlüsselung von allgemeinen Linear-Verstellgeräten, von ihren Vorteilen und von ihren Nachteilen.
Wie arbeiten sie?
• Pneumatische Linear-Verstellgeräte bestehen aus einem Kolben innerhalb eines Hohlzylinders. Druck von einem externen Kompressor oder von einer manuellen Pumpe bewegt den Kolben innerhalb des Zylinders. Als Druckanstiege bewegt sich der Zylinder entlang die Achse des Kolbens und schafft eine lineare Kraft. Der Kolben geht zu seiner Ausgangsstellung entweder durch eine Frühlings-zurückkraft oder -flüssigkeit zurück, die an die andere Seite des Kolbens geliefert wird.
• Hydraulische Linear-Verstellgeräte funktionieren ähnlich pneumatischen Auslösern, aber eine nicht zusammendrückbare Flüssigkeit von einer Pumpe eher als unter Druck gesetzte Luft bewegt den Zylinder.
• Ein elektrisches Linear-Verstellgerät wandelt elektrische Energie in Drehmoment um. Ein Elektromotor schloss mechanisch dreht eine Leitspindel an. Eine verlegte Führung oder eine Kugelmutter mit entsprechenden Faden, die die der Schraube zusammenbringen, wird am Drehen mit der Schraube verhindert. Wenn die Schraube sich dreht, erhält die Nuss entlang die Faden gefahren. Die Richtung, welche die Nuss sich bewegt, hängt von ab, welcher Richtung die Schraube dreht und auch den Auslöser zu seiner Ausgangsstellung zurückbringt.
【Elektrisches Auslöser】
Vorteile
• Elektrische Auslöser bieten die höchste Präzisionsteuerungspositionierung an. Ein Beispiel der Strecke der Genauigkeit ist +/- 0,000315 Zoll. und eine Wiederholbarkeit von weniger als 0,0000394 Zoll. Ihre Einrichtungen sind für jede mögliche Zweck- oder Kraftanforderung ersteigbar, und sind ruhig wiederholbar, glatt, und.
• Stellglieder können vernetzt und schnell umprogrammiert sein. Sie bieten unmittelbares Feedback für Diagnosen und Wartung an.
• Sie liefern vollständige Kontrolle von Bewegungsprofilen und können Kodierer mit einschließen, um Geschwindigkeit, Position, Drehmoment und angewandte Kraft zu steuern.
• Im Hinblick auf Geräusche sind sie ruhiger als pneumatisch und Hydraulikantrieb
• Weil es keine Flüssigkeitslecks gibt, werden Klimagefahren beseitigt.
Nachteile
• Anfangsstückkosten von einem elektrischen Auslöser ist höher als das von pneumatischem und von Hydraulikantrieb. Entsprechend dem Beispiel von Bimba-Herstellung, kann ein elektrischer Auslöser von $150 bis zu größer als $2.000 abhängig von seinem Entwurf und Elektronik reichen.
• Elektrische Auslöser werden nicht für alle Umwelt, anders als pneumatische Auslöser entsprochen, die in den gefährlichen und brennbaren Bereichen sicher sind
• Ein ununterbrochen laufender Motor überhitzt und erhöht Abnutzung auf dem Reduzierungsgang. Der Motor kann groß auch sein und Installationsprobleme schaffen.
• Der gewählte Motor schließt in des die Kraft Auslösers, in den Schub und in die Höchstgeschwindigkeiten zu einer örtlich festgelegten Einstellung zu. Wenn ein anderer Satz Werte für Kraft, Schub und Geschwindigkeit gewünscht werden, muss der Motor geändert werden.