video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Galbiati ist Aussteller auf der Industrial Supply – Hannover Messe 2018

Industrial Supply – Hannover Messe 2018

Galbiati Group wird bei der kommenden HANNOVER MESSE 2018, die vom 23. bis 27. April stattfindet, als Aussteller dabei sein, in diesem Jahr erstmals in der Messehalle Industrial Supply. Die Industrial Supply im Rahmen der Hannover Messe ist eine der bedeutendsten internationalen Fachleitmessen unserer Branche – mechanische Bearbeitung/Maschinenbau und Zulieferung – und ein Kernevent, um den aus aller Welt anreisenden Besuchern Produktinnovationen, neue Lösungen und Anwendungen zu präsentieren.

Die Hannover Messe ist eine in ihrer Art einmalige Veranstaltung, Schnittstelle für sämtliche Industrie- und Energietechnologien diverser Sektoren, und gilt als internationale Leitmesse für Entscheidungsträger und Verwender.

Verdeutlicht wird der durchschlagende Erfolg der Hannover Messe 2017 auch durch die Messebilanz: 225.000 Besucher (bei der vergangenen Ausgabe waren es nur 217.000), mehr als 75.000 davon aus dem Ausland: Der Großteil der ausländischen Besucher kam aus China (9.000), gefolgt von den Niederlanden (6.200), Indien (5.300) und Polen, das mit 5.000 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord aufgestellt hat.

Als international anerkanntes Unternehmen, das sich durch die Qualität in den Bereichen mechanische Bearbeitung und Maschinenbau, Planung und Herstellung von Getrieben mittleren und großen Formats wie auch im innovativen Sondermaschinenbau – nach Kundenzeichnung oder komplett durch uns entwickelt und gefertigt – weltweit einen Namen gemacht hat, wird Galbiati als Aussteller bei diesem Event dabei sein.

Besuchen Sie uns am Stand D33/1 in der Halle 25 …. Wir sehen uns dort!

Infos

  • Via Cà Bianca Pascolo, 23848 Oggiono LC, Italy
  • Galbiati Group S.r.l.