Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neuer Weltrekord für Quecksilberemissionsmonitor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gasmet-Technologien wird erfreut, um anzukündigen, dass sein ununterbrochenes Mercury Monitoring-System (CMM) das erste für ist die Überwachung bestätigt zu werden Instrument, auf den niedrigen Ständen, die durch Industrie und Regler erfordert werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
„Dieses ist extrem wichtige Nachrichten,“ sagt Matti Haapala, Gasmets Anwendungsentwicklungs-Manager. „In der Vergangenheit haben die niedrigen Konzentrationsniveaus in den Industrieemissionen eine Herausforderung zur Überwachungstechnik dargestellt, und Instrumente sind nicht imstande gewesen, auf den niedrigen Ständen zu überwachen, die angefordert werden.
„Diese Mitteilung bedeutet, dass schließlich Überwachungstechnik verfügbar ist, die effektiven Regelungen ermöglicht, im Kampf gegen globale Quecksilberverschmutzung eingeführt zu werden.“
Das Gasmet CMM hat Prüfung erfolgreich EN15267-3 unter Verwendung Technologie CVAF (kalter Dampf-Atomfluoreszenz) für die Analyse von Mercury abgeschlossen. Das CMM liefert jetzt das niedrigste EN15267 der Welt bestätigten Strecke für Maße von Mercury. Das Instrument wird für Operation über einigen verschiedenen Strecken bis 1000 µg/m3 bestätigt, aber wichtig, ist die niedrigste Strecke 0 bis 5 µg/m3.
Erfüllen von gesetzlichen Bestimmungen
Der Preis eines Zertifikats MCERTS EN15267 QAL 1 bedeutet, dass das Gasmet CMM die Überwachungsstreckenbedingungen von EU-Richtlinien erfüllt, und gilt als passend für Gebrauch auf Müllverbrennung und großen kohlebeheizten Verbrennungsbetriebsanwendungen. Er stellt auch eine Gelegenheit für die effektiven Quecksilberemissionen dar, die an anderen Arten Verbrennungsanlage überwachen.
Großfeuerungsanlagen (LCPs) sind Verbrennungsanlagen mit einer Gesamtfeuerungswärmeleistung, die gleich sind oder größer als 50 MW. Die Kommission, die Entscheidung (EU) umsetzt 2017/1442 stellte beste verfügbare Schlussfolgerungen der Techniken (SCHLÄGER) her, unter wurde richtungweisendem 2010/75/EU für LCPs und die SCHLÄGER-Schlussfolgerung am 17. August 2017 im Amtsblatt der EU veröffentlicht und wird mit einem vierjährlichen Übergangszeitraum in Kraft treten.
Das LCP BREF (bestes verfügbares Technologie-Bezugsdokument) schließt neue Schläger-verbundene Emissionsniveaus (Schläger-AELs) z.B. für Quecksilber ein und hilft europäischen Ländern, um die Umweltbelastung von herum 3500 LCPs zu senken.
„Das neue ELVs (Emissionsgrenzwerte), Satz durch staatliche Behörden, basiert auf Schläger-verbundenen Emissionsniveaus. Die SCHLÄGER-AEL-Strecken sind der Hinweis für die Einstellung des ELVs und berücksichtigen Kraftstofftyp, Verbrennungstechnologie und andere relevante Bedingungen,“ sagt Haapala.
„Entsprechend den neuen SCHLÄGER-Schlussfolgerungen, Mercury sollte im LCPs mit einem thermischen Input ununterbrochen gemessen werden, der gleich oder größer als 300MW ist. Auch Ammoniak muss ununterbrochen gemessen, wenn Störungsbesuch (selektive katalytische Reduktion) und/oder werden SNCR (selektive nicht-katalytische Reduzierung) verwendet,“ er sein hinzufügt.
Vorwärts schauend, sagt Rami Vuorinen, leitender Technologie-Beamter bei Gasmet: „Nun da nachgewiesene Technologie für ununterbrochene Quecksilberüberwachung auf niedrigen Ständen verfügbar ist, haben die Betreiber von Verbrennungsanlagen eine Gelegenheit, Kontrollmaßnahmen durchzuführen und effektive QuecksilberEmissionskontrolle zu demonstrieren. Es ist klar, dass strengere Emissionsgrenzwerte existieren, wie im Dokument LCP BREF beschrieben, also können Prozessbetreiber Schritte jetzt unternehmen, um zu garantieren, dass ihre Überwachung ist zukunftssich.“
Das Gasmet CMM ist eine komplette EmissionsÜberwachungsanlage, die entworfen ist, um die gesetzlichen Bestimmungen für ununterbrochenes Quecksilbermaß an den verschiedenen Verbrennungsquellen zu erfüllen. Die neue Bescheinigung bestätigt auch, dass das Gasmet CMM die niedrigste Messunsicherheit jedes anderen ununterbrochenen Quecksilbermonitors anbietet. Das System auch hat einen niedrigen Wartungsbedarf und ist für die forderndsten industriellen Maßzustände bestimmt worden.
Weitere Information über das CMM und über Quecksilberüberwachung, einschließlich Mercury Monitoring White Paper, sind von www.Gasmet.com verfügbar.