Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Allgemeine Maßnahme 30. Jahrestag

General Measure wurde 1993 gegründet. GM widmet sich seit über 30 Jahren dem industriellen Wägegeschäft. Feiern wir gemeinsam den 30. Jahrestag der Generalmaßnahme.

General Measure wurde 1993 gegründet. Über drei Jahrzehnte hinweg widmete sich GM dem industriellen Wägegeschäft. Derzeit entwickelt, produziert und vertreibt General Measure Wägezellen, Wägeindikatoren, Kontrollwaagen und Verpackungsfüller.

Im Jahr 1988 begannen die beiden Gründer, Herr Su und Herr Liu, mit der Entwicklung des GM8803 – des ersten Wägeindikators in chinesischem Besitz, der sich auf statische Wägeanwendungen konzentrierte. Auch nach dreißig Jahren, seit die Produktion aufgrund der Unternehmensstrategie eingestellt wurde, fragen Menschen immer noch häufig nach GM8803. Vor zehn Jahren expandierte GM in den globalen Markt und unterhält nun bis 2023 exklusive Partnerschaften in fünfzehn Ländern. General Measure ist auch in Zukunft bestrebt, qualitativ hochwertige Wägeprodukte und -dienstleistungen zu liefern.

Am 8. August 2023 feierte General Measure gemeinsam mit allen sein dreißigjähriges Jubiläum!

Allgemeine Maßnahme 30. Jahrestag

Infos

  • Shenzhen, Guangdong Province, China
  • General Measure Technology