Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wägesteuerung GM9907 Parametereinstellung für Verpackungsprozess
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In diesem Video wird die Simulation des Verpackungsprozesses mit dem GM9907-L2 im Trichtermodus gezeigt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hallo, willkommen auf dem Kanal von General Measure. In diesem Video zeigen wir die Simulation des Verpackungsprozesses mit dem GM9907-L2 im Trichtermodus.
Nach der Kalibrierung müssen wir den Arbeitsmodus des Geräts auswählen. Zunächst wird das Menü aufgerufen. Diese Seite enthält die Kalibrierung, die Wägeparameter, die E/A-Einstellung, die Systemwartung und andere Punkte. In der Systemwartung können wir die Waagenattribute eingeben und den Modus der Waage auswählen. Hier wählen wir den Trichtermodus. Andere Parameter bleiben auf den Standardwerten. Zurück zum vorherigen Menü, 【Peripherieschalter】 kann auch in der Systemwartung gefunden werden. Wir können die Peripheriegeräte anschließen, die wir benutzen wollen. Für die E/A-Einstellung kehren wir dann zum Hauptmenü zurück. Das System hat bereits die E/A entsprechend der gewählten Skala eingestellt. Normalerweise verwenden wir Eingänge wie Start, Pause, Langsamer Stopp und Klemmsack; Ausgänge wie Laufen, Stopp, schnelle Zuführung, mittlere Zuführung, langsame Zuführung, Klemmsack, fester Wert, Endwägung, Nullzone, usw. Im Allgemeinen sind die vom System eingestellten E/A ausreichend. Wenn Sie jedoch andere Ein- oder Ausgänge verwenden möchten, können diese ebenfalls geändert werden. Zurück auf der Hauptseite können wir die Formelparameter einstellen. Das GM9907 verfügt über 20 Formeln, die den Anforderungen an die Verpackung verschiedener Materialien gerecht werden. Geben Sie Rezept 1, setzen wir den Zielwert von 3,50 kg, schnelle Fütterung als 1,50 kg, mittlere Fütterung als 1,00 kg, Dropout-Wert als 0,10 kg, Null-Wert als 0,02 kg, und Verbot der Zeit als Standardwert. Diese Parameter können die Zeit und die Öffnungsgröße des Fütterungsmechanismus bestimmen. Die spezifischen Anweisungen können im Benutzerhandbuch nachgelesen werden. In den Prozessparametern können wir die Zeiten der verschiedenen Aktionen während des Betriebs einstellen. Auch hier wird der Standardwert verwendet.
Zurück zur Hauptseite, die Verpackungsparameter sind eingestellt. Wir werden die Funktionen auf der Hauptseite, die Gesamtakkumulation, die Debugging-Schnittstelle, die Rezeptparameter und die peripheren Parameter vorstellen, die intuitiv zu sehen und zu bedienen sind. Hier kann die Charge eingestellt werden, sowie die Gesamtakkumulation eingesehen und gelöscht werden. Auf der rechten Seite können die Rezeptparameter umgeschaltet werden.
Als Nächstes begannen wir, den Verpackungsprozess mit dem Trichtermodus zu simulieren. Klicken Sie auf Start, und warten Sie auf das Ausgangssignal der Fütterung nach der Fütterungsverzögerung. Zu diesem Zeitpunkt können wir die Materialien einfüllen. Der Befüllungsprozess beinhaltet schnelle, mittlere und langsame Zuführung entsprechend dem eingestellten Wert. Wenn das Gewicht über dem Wert des Zielwertes abzüglich des Fallwertes (3,50-0,40) liegt, geht die Waage in den Zustand des Festwertes über. Klicken Sie auf die Klammer, beginnt die Waage zu entladen. Wenn das Gewicht unter dem Wert der Nullzone liegt (Gewicht <0,02kg), ist der Entladevorgang abgeschlossen. Nach der Entladeverzögerung wird das Signal zum Lösen des Beutels ausgegeben, und die Einpackung ist abgeschlossen. Auf der Hauptseite können Sie die aktualisierte Akkumulation sehen. Weitere spezifische Funktionsparameter sind im Benutzerhandbuch beschrieben. Bitte stellen Sie die Parameter entsprechend den Anforderungen der Anwendung ein.
Das war's mit dem heutigen Video. Wir werden weiterhin Videos über die neuesten Produkte bringen. Abonnieren Sie den Kanal von General Measure. Wir sehen uns im nächsten Video!