Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

MIRO ALTITUDE: Gentec-EOs neues Top-Leistungsmessgerät für die Laserstrahlmessung

Quebec City, QC, Kanada, 25. Januar 2022 – Gentec-EO bringt heute MIRO ALTITUDE, sein neues Spitzengerät zur Laserleistungs- und Energieanzeige, auf den Markt.

Der mit Spannung erwartete MIRO ALTITUDE ist jetzt weltweit erhältlich.

Dieses neue Laserstrahl-Messgerät soll Ingenieuren und Servicetechnikern dabei helfen, ihre Produktivität durch zahlreiche neue Features in Hard- und Software zu steigern.

„Wir freuen uns, heute endlich MIRO ALTITUDE auf den Markt zu bringen. Wir haben unseren Kunden zugehört und die neuesten Bedürfnisse in der Laserindustrie sorgfältig ermittelt. Wir glauben, dass MIRO ALTITUDE die Antwort ist, auf die der Markt gewartet hat. Mit MIRO haben unsere Kunden Zugriff auf mehr Laserstrahl-Messfunktionen als je zuvor in einem robusten und langlebigen Gerät, das moderne Technologien fantastisch nutzt“, sagt Michel Giroux, CEO von Gentec-EO.

Infos

  • 445 Avenue St Jean Baptiste, Québec, QC G2E 5N7, Canada
  • Gentec-EO