Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Verdammungs-Überwachungs-Fallstudie - Xiangjiaba-Verdammung, der Fluss Jinsha, Schalter China
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In Zusammenarbeit mit GeoSIG-Partner: Earth Products China Limited (EPC)
{{{sourceTextContent.description}}}
Hintergrund
Der Jangtse ist der längste Fluss in Asien und der dritte längste Fluss in der Welt. Es ist ein wesentliches Teil Leben im Bereich. Um Überschwemmung stromabwärts zu steuern und den Fluss des Jangtses zu steuern, der Transport, Verschiffen und Bewässerung stromabwärts erleichtert, war eine große Schwergewichtsmauer im Jahre 2012 auf dem Fluss Jinsha – ein Steuerbares des Jangtses in Yunnan-Provinz und in Sichuan-Provinz, Südwesten China geöffnet. Die Xiangjiaba-Verdammung ersetzt versteinerte Brennstoff-brennende Kraftwerke, um Wasserkraftwerk zu werden Chinas dritt-größtes. Der Ertrag des Elektrizitätswerks wird an eine ±800 KV HVDC-Verbindung, das Xiangjiaba-Shanghai HVDC-System angeschlossen, das viel der Macht Shanghai in der Ostchina übermittelt, in dem die Wirtschaft dröhnt.
Herausforderung
Die Xiangjiaba-Verdammung ist eine kritische Struktur, die viele Leute beeinflußt, und sie wird in einer seismically aktiven Region errichtet. Die Xianshuihe-Störung ist eine der aktivsten Störungen im Südwesten China. So seismische Überwachung und strukturelle Überwachung sind wesentliche Aspekte für die Verdammung.
Lösung
GeoSIG Partner Earth Products China Limited oder EPC, wurden beschlossen, um diese wesentliche Verdammungs- und Wasserkraftstation mit einem System auszurüsten, das volle seismische und strukturelle Überwachung liefern würde. EPC ist ein Gesamtlösungsanbieter in allen Aspekten von Prüfungsprodukten des Tiefbaus und ist ein nachgewiesener Führer sein Feld. Im August 2014 installierte EPC 18 Einheiten GMSplus und 18 dreiachsige Balancenbeschleunigungsmesser der Kraft AC-73. GMSplus ist ein selbstständiges Instrument und wird mit einer unterbrechungsfreien Stromversorgung ausgerüstet, die mehr als 24 Stunden Autonomie liefert. Das GMSplus benutzt eine „intelligente anpassungsfähige Echtzeituhr“ (IARTC) mit dem selbst-Lernentemperaturausgleich und erheblich verbessert die Genauigkeit des RTC oder des TXCO. Das IARTC ist in der Lage, mit GPS oder NTP zu UTC-TIMING zu synchronisieren, zum der hohen Regelungsgenauigkeit bereitzustellen. Beliebig kann die Einheit selbst als ein NTP-Server auch auftreten. Die Software-Prozessdaten des Instrumentes in der Realzeit. Wenn er durch ein seismisches Ereignis ausgelöst wird, berechnet GMSplus einige Ereignisparameter und berichtet ihnen ein Rechenzentrum sofort – gerade der Lösung für das Xiangjiaba-Verdammungsprojekt.
Eine andere Lösung unter Verwendung GeoSIG-Instrumente und ein fähiger Partner, der zeigt, dass Qualität und Zuverlässigkeit kosteneffektiv auch sein können.