Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
GEP-Tottierzerkleinerer fördert die zentralisierte und unschädliche Entsorgung von Tierkadavern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hersteller intelligenter Zerkleinerungsmaschinen für Abfälle toter Tiere
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie kann das seit langem bestehende Dilemma bei der Behandlung von verendetem Vieh und Schlachtabfällen gelöst werden? In der Vergangenheit haben die meisten Menschen mit verendeten Rindern und Schafen durch Deponierung oder Verbrennung umgegangen. Es gab auch illegale Geschäfte, bei denen Tierkadaver zu Produkten verarbeitet wurden, wodurch eine Schwarzindustrie entstand und die Lebensmittelsicherheit beeinträchtigt wurde. Eine unsachgemäße Behandlung wirkt sich direkt auf die öffentliche Gesundheit und die Lebensmittelsicherheit aus. Sie wird auch die Luft und den Boden verschmutzen und sich nachteilig auf die Wasserquellen auswirken.
Die unschädliche Behandlung von tierischen Feststoffabfällen hat ein großes Volumen und schwere Überwachungsaufgaben. In der Vergangenheit waren die traditionellen Behandlungsmethoden wie Vergraben, Verbrennung und kleine Keller nur schwer zu erfüllen und den tatsächlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Der Bau von wissenschaftlich und umweltfreundlich unbedenklichen Behandlungsmethoden ist zu einem dringenden Problem geworden Wichtige Projekte zur Sicherung des Lebensunterhalts.
Nachdem die Tierkadaver und Schlachtabfälle von verschiedenen Orten transportiert wurden, werden sie zerkleinert, raffiniert, getrennt und anderen Pipeline-Prozessen unterzogen, um das Endprodukt zu bilden. Das resultierende Aggregat kann als Futtermittel oder organischer Dünger verwendet werden, um auf das Grünland zurückzukehren. Tierische Fette und Öle werden zu chemischen Rohstoffen wie Seife und Biodiesel.
Die unschädliche Entsorgung von tierischen Feststoffabfällen soll sicherstellen, dass tote Tiere (Krankheiten) und ihre Produkte nicht auf den Tisch fließen, die Umwelt verschmutzen oder Krankheiten verbreiten. Gegenwärtig erfolgt die unschädliche Entsorgung von tierischen Feststoffabfällen hauptsächlich nach der "chemischen Methode", d.h. Tierkadaver gelangen über ein Förderband in den Tierkörperzerkleinerer im Betriebsraum und werden dann über einen Trocknungstopf einer Hochtemperatur- und Hochdrucktrocknungstechnologie unterzogen. Diese Technologie kann nicht nur Keime in toten Tieren wirksam abtöten, sondern auch Abfall in einen Schatz verwandeln.
Die Zweiwellen-Scherenbrecher der Serie GS von GEP verwenden ein Antriebskonzept mit einem Motor und einem Untersetzungsgetriebe. Das Modell zeichnet sich durch eine kompakte Bauweise sowie einen stabilen und zuverlässigen Betrieb aus. Die Ausrüstung besteht aus importierten Materialien zur Herstellung von Messern mit starker und verschleißfester Leistung und hoher Brechleistung, die die Anforderungen von Kunden mit weniger Material und geringer Leistung erfüllen können.
Die biaxialen Scherbrecher der GS-Serie verwenden das Prinzip des Scherens und Reißens zwischen zwei relativ rotierenden Werkzeugen, um das Material zu zerkleinern. Diese Art der Zerkleinerungsmethode hat ein großes Zerkleinerungsverhältnis, das sich besser für die Blockierung von kohäsivem Fell und Fleisch während des Zerkleinerns eignet, insbesondere für die Beschädigung von Tierknochen. Es gibt kein Phänomen, dass andere Geräte leicht stecken bleiben. Durch die Zersetzung des Schlachtkörpers können die Transportkosten erkrankter Tiere wirksam gesenkt und die Wirksamkeit einer unschädlichen Behandlung erhöht werden.
Ausstattungsvorteile des Doppelwellen-Scherenbrechers der GS-Serie:
1. Einzelmotor + Getriebemotor, starke Wirtschaftlichkeit, großes Brechverhältnis.
2. Einzigartiges Fräserdesign, leicht zu reinigen, zu warten und auszutauschen
3. Das Rohmaterial des Fräsers wird aus importiertem legiertem Stahl hergestellt, mit langer Lebensdauer und guter Austauschbarkeit.
4. Verwenden Sie importierte Lager und mehrere kombinierte Dichtungen, hohe Belastbarkeit, lange Lebensdauer, staub- und wasserdicht sowie Antifouling. ,
5. Die intelligente Technologie von GI bildet einen wirksamen Frühwarnmechanismus, um die Ausfallrate des Gerätebetriebs und die Wartungszeit wirksam zu reduzieren.
Feste tierische Abfälle werden zerkleinert, fermentiert, sterilisiert und getrocknet. Unter der Einwirkung spezieller mikrobieller Bakterien werden die toten Tiere und ihre Abfälle innerhalb von 24 Stunden in organischen Dünger umgewandelt. Schließlich werden chargenweise Umweltschutzbehandlung und Recyclingwirtschaft erreicht, und die "Quellenreduzierung" Abfall, Beseitigung pathogener Bakterien ". Der gesamte Prozess ist vollautomatisch, vollständig geschlossen, geruchlos, rauchfrei, schadstofffrei, sauber und umweltfreundlich. Das im Produktionsprozess entstehende Abgas wird über Rohrleitungen zur zentralen Reinigungsbehandlung in den Abgasbehandlungsturm geleitet und durch biologische Bakterien zersetzt. Das Abwasser wird zur Reinigung und biologischen Zersetzung in die Abwasserbehandlungsmaschine eingeleitet, und schließlich kann das abgelassene Wasser wiederverwendet werden.
Recycling und Wiederverwendung von festen tierischen Abfällen, die hauptsächlich in der Landwirtschaft, der Energiewirtschaft, der Erdölindustrie und der chemischen Industrie verwendet werden. Fleisch- und Knochenreste aus der Behandlung tierischer Feststoffabfälle können als Rohstoffe für die Herstellung organischer Düngemittel verwendet und an nachgelagerte landwirtschaftliche Industrien verkauft werden. Tierische Fette und Öle, die aus tierischen Feststoffabfällen gewonnen werden, können in Biofett (als Schmieröl) für verschiedene Maschinen umgewandelt, als Rohstoffe in der chemischen Industrie verwendet oder zu Biodiesel als alternative Energiequelle für die Erdölindustrie verarbeitet werden. Gleichzeitig können das Kohlendioxid und Methan, die bei der Deponierung von tierischen Feststoffabfällen entstehen, und die thermische Energie, die bei der Verbrennung von tierischen Feststoffabfällen erzeugt wird, zur Erzeugung elektrischer Energie genutzt werden. Darüber hinaus ist organischer Dünger das Hauptnebenprodukt der Kompostierung tierischer Feststoffabfälle und kann in der nachgelagerten Landwirtschaft eingesetzt werden.