Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Zerkleinerer für Nassmüll-Recycling
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zerkleinerungsmaschine für Lebensmittelabfälle und Grünabfälle zu verkaufen
{{{sourceTextContent.description}}}
Was ist Nassmüll?
Nassabfälle, auch bekannt als Lebensmittelabfälle, organische Abfälle oder verderbliche Abfälle, beziehen sich auf leicht verderbliche Haushaltsabfälle aus Biomasse, wie z. B. Abfälle von Zutaten, Speisereste, abgelaufene Lebensmittel, Melonenschalen und -kerne, Blumen und Grünzeug sowie Reste pflanzlicher Arzneimittel. Nassabfälle sind Abfälle, die im täglichen Leben und bei Tätigkeiten wie der Lebensmittelverarbeitung, der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung anfallen. Dazu gehören weggeworfene und ungenutzte pflanzliche Blätter, Speisereste, Reisreste, Obstschalen, Eierschalen, Teeabfälle, Knochen, tierische Innereien, Fischschuppen, Blätter und Unkraut usw. Die Hauptquellen sind Haushaltsküchen, Restaurants, Hotels, Kantinen, Märkte und andere mit der Lebensmittelverarbeitung verbundene Branchen
Der Recyclingwert von Nassabfällen
Abfälle sind leicht erodierbar, abbaubar und können zur Energiegewinnung wiederverwertet werden. Sie werden häufig zur Herstellung von organischem Dünger, Heizöl, Alkohol, Aktivkohle, Furfural, Erythropoietin, Fetin, chemischer Paste, Keratin u.v.a.m. verwendet. Nassabfälle sind so reich an organischen Stoffen, dass es schwierig ist, sie auf herkömmlichen Deponien oder durch Verbrennung ordnungsgemäß zu behandeln. Da Nassabfälle reich an Stickstoff, Phosphor und Kalium sind, können sie bei hohen Temperaturen kompostiert werden, um die krankheitserregenden Mikroorganismen abzutöten. Außerdem werden Schädlinge und Unkrautsamen abgetötet, so dass sich die Abfälle schnell zersetzen und von den Pflanzen genutzt werden können. Die Pflanzensamen in den nassen Abfällen wurden abgetötet und werden keine weiteren Pflanzen mehr hervorbringen. Nasse Abfälle können auch als Heizöl verwertet werden, da sich organische Abfälle unter hohem Druck schnell erhitzen und durch Pyrolyse unter Zugabe von Wasserstoff zu Heizöl werden. Der Heizwert von Heizöl ist etwas niedriger, beträgt aber immer noch 75 Prozent des Heizwertes von Erdöl.
Was können wir tun?
GEP ECOTECH, wir sind seit vielen Jahren in der Zerkleinerungsindustrie tätig und haben eine Reihe von Lösungen für alle Arten von Materialien, für die Entsorgung von Nassmüll haben wir eine einzigartige Technologie. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über die Kontaktdaten auf dem Link und ich werde Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.