Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Produktionslinie für die Entsorgung von Garten- und Sperrmüll in Jiangxi, China

Der Hauptprozess der Produktionslinie übernimmt die Technologie „Vorbehandlung + Ressourcennutzung“

Projekteinführung:

Der Hauptprozess der Produktionslinie übernimmt die Technologie der „Vorbehandlung + Ressourcennutzung“ und integriert die Konzepte von hoher Effizienz und Umweltschutz, Terminalharmlosigkeit, Ressourcennutzung und Intelligenz, mit dem Ziel, das Lebensumfeld des Parks zu verbessern und der Stadt zu helfen Erstellen Sie ein neues Muster der Abfallklassifizierung und -behandlung. Nach Recherchen und Mitteilungen wurden der Projektplan und die Produkttechnologie von GEP von den Kunden hoch anerkannt. Der Kunde sagte, dass während der Installation und Inbetriebnahme der Ausrüstung die Techniker von GEP hier stationiert waren, um Probleme jederzeit zu lösen. Der Service ist wirklich gut!

Material: Sperrmüll, Gartenabfälle

Kapazität: 6-8 Tonnen/Stunde

Anwendung: Müllverbrennung, Ressourcennutzung

Ort: Jiangxi, China

Produktionslinie für die Entsorgung von Garten- und Sperrmüll in Jiangxi, China

Infos

  • Zhengzhou, Henan, China
  • GEP ECOTECH