Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Mobile Brecheranlage mit Raupenfahrwerk
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mobile Brecheranlage mit Raupenfahrwerk
{{{sourceTextContent.description}}}
Die raupenmobile Brecheranlage ist eine hocheffiziente Brecheranlage, die selbstfahrend ist und über fortschrittliche Technologie und umfassende Funktionen verfügt. Es gibt einen Leser links eine Nachricht im Hintergrund zu fragen, Redakteure über die Raupe-Typ mobile Brechanlage. Dieser Artikel antwortet für Sie eins nach dem anderen.
1.Was sind die Kategorien der raupenmobilen Zerkleinerungsstation?
Die raupenmobile Brechstation kann in vier Serien unterteilt werden: Vorbrecher, Nachbrecher, Drittbrecher und Brecher. Primäre Maschine sind vor allem Backenbrecher und Hammerbrecher, es vor allem für die Handhabung von großen Materialien, die mehr als 30 cm sind verwendet. Zweite Maschine sind vor allem Kegelbrecher und Prallbrecher, es vor allem verwendet, um mittelgroße Materialien, die unter 30 cm ist zu behandeln. Die dritte Maschine ist ein Kegelbrecher mit kurzem Kopf, ein Prallbrecher mit drei Kavitäten und eine Sandherstellungsmaschine, die hauptsächlich für die Sandherstellung und die Aufbereitung von feinem Gestein verwendet wird. Die Siebstation ist eine unabhängige Serie, je nach Art und Leistung des Benutzers, um die Anzahl der Schichten und die Größe des Siebes zu wählen.
2.Was sind die Merkmale der raupenmobilen Brecheranlage?
a. Sie ist leicht zu transportieren, selbstbewegend und kann ohne Betonfundament auf den Anhänger gestellt werden.
b. Sie integriert Prozessausrüstung wie Annahme, Zerkleinerung und Beförderung. Sie hat eine hervorragende Brechleistung bei der Gesteinszerkleinerung, Zuschlagstoffproduktion und im Tagebau durch Optimierung des Prozessablaufs. Sie kann durch die Kombination verschiedener Modelle eine leistungsstarke Brecherlinie bilden, um Verarbeitungsprozesse mit vielfältigen Anforderungen zu vervollständigen.
c. Kraftstoffeinsparung, Kraftstoffeinsparung von bis zu 25%.
d. Es kann für den Kletterbetrieb verwendet werden, um die Brechanforderungen von Bergwerken, Wasserkraftwerken, Kohlebergwerken und anderen Projekten zu erfüllen.
3.Installation und Wartung der mobilen Brechanlage mit Raupenfahrwerk
a.Aufstellung
(1) Überprüfen Sie nach der Installation, ob die Schrauben an allen Teilen locker sind und ob die Tür des Hauptmaschinenraums befestigt ist. Wenn ja, bitte befestigen Sie sie.
(2) Konfigurieren Sie das Netzkabel und den Steuerschalter entsprechend der Leistung der Anlage.
(3) Nach der Inspektion ist ein Leerlauftest durchzuführen, und die Produktion kann nach dem normalen Testlauf aufgenommen werden.
b.Wartung
(1) Eine gute Schmierung hat einen großen Einfluss auf die Lebensdauer der Lager, was sich direkt auf die Lebensdauer und die Betriebsgeschwindigkeit der Maschine auswirkt. Daher muss das eingespritzte Schmieröl sauber und gut abgedichtet sein. Die wichtigsten Öleinspritzstellen der Maschine sind das rotierende Lager, das Rollenlager, alle Zahnräder, das bewegliche Lager und die Gleitfläche.
(2) Der neu installierte Radreifen kann sich leicht lösen und muss regelmäßig überprüft werden.
(3) Achten Sie darauf, den Abnutzungsgrad leicht abgenutzter Teile zu überprüfen und die abgenutzten Teile rechtzeitig zu ersetzen.
(4) Das Lager kann sich nicht auf dem Untergestell bewegen, was zu einem schweren Unfall führen kann.
(5) Wenn die Temperatur des Lageröls ansteigt, halten Sie die Maschine sofort an, um die Ursache zu überprüfen und zu beseitigen.
(6): Wenn während des Betriebs des rotierenden Getriebes ein Schlaggeräusch zu hören ist, ist die Maschine sofort zu stoppen und zu überprüfen.
Verglichen mit allen Arten von stationären Brecheranlagen ist die mobile Brecheranlage wie eine bewegliche kleine und mittlere Brecheranlage mit fortschrittlichem Design, ausgezeichneter Leistung, hoher Produktionseffizienz, bequemer Nutzung und Wartung, wirtschaftlichen Betriebskosten und stabilem Betrieb.