Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

NORD-Jubiläum in der Slowakei

Ein Grund zum Feiern: Seit 25 Jahren ist NORD nun schon mit einer Niederlassung in Bratislawa ansässig. Der dortige Service- und Vertriebsstandort vermarktet schwerpunktmäßig Getriebemoren für verschiedene Branchen.

„Wir beliefern die Industrie und decken mit unserer Antriebstechnik vielfältige Anwendungen im Maschinenbau ab, z. B. in der Fördertechnik oder im Recycling-Bereich“, berichtet Jozef Královič, Geschäftsführer der NORD-Pohony, s.r.o. mit dem Hauptsitz in Bratislawa. „Unser Ziel ist es, auch in turbulenten Zeiten, neue Kunden zu gewinnen und unseren bestehenden Kunden eine bestmögliche technische und kaufmännische Unterstützung zu bieten.“

Um Auftraggeber vor Ort optimal zu bedienen, wurde im Jahr 2001 ein weiterer NORD-Standort in Ružomberok eröffnet, der 20 Jahre später nach Martin umzog. 2002 wurde eine weitere Niederlassung in Košice gegründet.

Infos

  • 22941 Bargteheide, Germany
  • Getriebebau NORD GmbH & Co. KG