video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Installation einer Fahrzeugwägestation im Weingut "La Vinyeta"

CELLER LA VINYETA — WEINZUBEREITUNG

Giropes hat eine Wiegestation für Fahrzeuge installiert, die an die natürliche Umgebung des Weinguts "La Vinyeta" angepasst sind.

"La Vinyeta" ist ein kleines Weingut in Empordà, umgeben von Weinbergen und Olivenbäumen, in einer idyllischen Umgebung in der Nähe des Nationalparks Cap de Creus. Obwohl es sich um ein junges Weingut handelt, das erst 2002 gegründet wurde, gehört es zu den bekanntesten des Ursprungsbezeichnungsgebiets "Empordà".

2006 wurde "La Vinyeta" mit dem Bau des Weinguts konsolidiert und begann mit der Produktion der ersten Rotweine. Im Jahr 2009 wurde es eines der ersten Weingüter mit integrierter Produktion und einem umweltfreundlichen Anbausystem.

Für "La Vinyeta" ist die Erhaltung der natürlichen Umwelt sehr wichtig, ebenso wie die Verringerung der visuellen Auswirkungen, die durch seine Einrichtungen inmitten einer idyllischen Umgebung verursacht werden. Zu diesem Zweck wurde die BPPCE EVO Fahrzeugwaage mit einer speziellen Farbe entworfen, die sich in ihre Umgebung einfügt und ihre visuelle Wirkung reduziert.

Die Wiegestation verfügt über eine modulare BPPCE EVO-Waage von 16 Metern Länge und 3,30 Metern Breite, ideal zum Wiegen von Lastwagen, um die Einfuhr von Rohstoffen und die Ausfuhr von Produkten aus den Anlagen zu steuern. Die Waage hat ein spezielles RAL 8008 Olivbraun Finish, welches zu den umgebenden Farben passt.

Diese Waage wird mit einem GI400-LED-Anzeigegerät verwaltet, welches über eine Edelstahloberfläche verfügt, um die Widerstandsfähigkeit der Anlage bei rauem Wetter zu erhöhen.

Die Wägestation wurde CE zertifiziert, damit das Wägen mit der Waage für die Preisgestaltung des gewogenen Produkts gültig ist. Durch den modularen Aufbau der Fahrzeugwaage war es möglich, diese Verifizierung direkt im Werk durchzuführen.

Infos

  • Carrer Molló, 3, 17469 Vilamalla, Girona, Spain
  • GIROPES SL