video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

GOLDEN VTOP LASER & SHIN HAN YI SPAREN IN TAIWAN SHEET METAL LASER APPLICATIONS EXPO

Blechlaser-Schneidemaschine, Faserlaser-Rohrschneider, Faserlaser-Rohrschneidemaschine, Metallrohrlaser-Schneidemaschine, Stahlrohrlaser-Schneiderpreis

Vom 13. bis 17. September 2018 wurde die 3. Taiwanesische Blechlaser-Anwendungsausstellung im Taichung International Exhibition Centre feierlich eröffnet. Insgesamt nahmen 150 Aussteller an der Ausstellung teil, und 600 Stände waren "voller Sitzplätze". Die Ausstellung hat drei thematische Hauptausstellungsbereiche, z. B. Blechverarbeitungsgeräte, Laserbearbeitungsanwendungen und Zubehör für Lasergeräte, und lädt Experten, Wissenschaftler, Aussteller und Kunden aus der ganzen Welt zum technischen Austausch ein.

Golden Laser wurde im Jahr 2000 gegründet und 2011 am GEM der Shenzhen Stock Exchange gelistet. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung hochwertiger digitaler Laserbearbeitungsgeräte und industrieller Anwendungslösungen sowie kommerzieller 3D-Digital-Technologie-Anwendungslösungen spezialisiert.

Vtop Fiber Laser ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Golden Laser, die sich auf das Schneiden und Schweißen von Faserlasern in der Blech- und Rohrindustrie konzentriert. Zur Zeit gibt es drei Produktserien: Faserlaser-Rohrschneidemaschine, Metalllaser-Blattschneidemaschine und 3D-Laser-Schweißschneidemaschine.

Die Firma Shin Han Yi wurde 2003 gegründet und konzentriert sich auf Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Schweißanlagen. Derzeit sind die Produkte des Unternehmens hauptsächlich automatische Schneidausrüstung, automatische Schweißgeräte, TIG Argon-Schweißgerät, Ionen-Ionen-Schneidemaschine und so weiter.

Und dieses Mal nahmen wir zwei Modelle Maschine, um die Ausstellung zu besuchen, eine ist die offene Ein-Tisch-Flachschneidemaschine GF-1530, und die andere ist die Faserlaser-Rohrschneidemaschine p2060A.

Es ist erwähnenswert, dass diese Ausstellung, Golden Laser & Xin Han Yi, einen technischen Austausch mit Nlight, einem Hersteller von Lasern, abhielt. Der Geschäftsführer von Golden Vtop Laser, der Geschäftsführer der Firma Shin Han Yi und der Leiter von Nlight Laser Asia Pacific, Herr Joe, sprachen auf dem Treffen.

Angetrieben von den Aktionsprogrammen "Industrie 4.0" und "Made in China 2025" wandelt sich die chinesische Fertigungsindustrie in Richtung Smart Manufacturing. In diesem Zusammenhang hat der General Manager von Golden Vtop Laser das Golden MES intelligente Werkstatt-Laserbearbeitungs-Managementsystem eingeführt, einschließlich der Koordination der Werkstattinformationen, des Planungsressourcenmanagements, der Chargenverfolgung, der Fertigungsindustrie-Logistik-Auftragsabwicklung. Steuerung, Qualitätsmanagement - statistische Prozesskontrolle, Equipment Integration Management, ERP Datenintegration. Goldener Laser ist das Front-End des "Industrie 4.0" -Trends geworden, traut sich, der Erste zu sein und Exzellenz zu verfolgen.

Während der Ausstellung hatten wir einen technischen Austausch mit vielen Wissenschaftlern, Experten und Kunden in Taiwan. Es gibt gute Austauschergebnisse in der Laserschneid-Anwendungstechnologie, der zukünftigen Richtung der Laserentwicklung und dem Anwendungsmarkt in Taiwan, die die Richtung für uns anzeigen, das Potential des taiwanesischen Marktes zu erforschen und sogar den Laseranwendungsmarkt im Südosten zu öffnen Asien.

Infos

  • Wuhan, Hubei, China
  • Wuhan Golden Laser Co., Ltd