video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

SANERGRID, Solidification Products International Inc. und DISHELEC 65 auf der Intersolar München 2025.

SANERGRID, Solidification Products International Inc. und DISHELEC 65 auf der Intersolar München 2025.

Für Ihre Projekte im Bereich Photovoltaik, Windenergie oder Batteriespeicherung (BESS) können Sie sich auf die Kompetenz von SANERGRID und Solidification Products International (SPI) verlassen, um Ihre Energiewende sicher, effizient und umweltbewusst zu gestalten.
Unsere Lösungen richten sich an Solaranlagen mit ölgefüllten Transformatoren auf SKID-Systemen.
Mit unseren Rückhaltesystemen TRT und TRT-SV unter, über oder neben den Wechselrichtern lässt sich eine wirksame Bodenverschmutzungskontrolle erreichen.
Der passive Brandschutz wird durch das EXTICOV-System sowie die feuerfesten Wannen ERT und ERT-SV sichergestellt.
Die SPI® PETROPIT- und PETROPIPE-Filter ermöglichen eine autonome, sichere und normgerechte Entwässerung zur Vor-Ort-Reinigung von Regenwasser.
Die Beschichtung GALVAGRID bietet wirksamen galvanischen Korrosionsschutz auch in salzhaltigen Umgebungen.
Die Produktlinie MIDSUN schützt vor Lichtbögen und tierischen Eingriffen.
Besuchen Sie uns auf der Intersolar 2025 vom 7. bis 9. Mai auf der Messe München, Halle B5 – Stand 155.
Besuchen Sie unsere LinkedIn-Seite.

SANERGRID, Solidification Products International Inc. und DISHELEC 65 auf der Intersolar München 2025.

Infos

  • 19 Bd Eugène Deruelle, 69003 Lyon, France
  • Groupe SANERGRID