Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Die neuen LUB-V und LUB-S-V

neues Display für einfachere Bedienung.

Die LUBRICUS Serie steht schon seit Jahren für zuverlässige und gleichmäßige Schmierung.

Durch den Einsatz neuer Displays wurde jetzt die Bedienung der Geräte und die Menüführung erheblich erleichtert.

Auf dem neuen OLED-Display kann nun mehr Text mit zusätzlichen erklärenden Symbole und Grafiken dargestellt werden. Das macht den Einstieg in die automatische Schmierung noch einfacher.

Zusätzlich wurden der Funktionsumfang und die Möglichkeit der detaillierten Überwachung erweitert. So lassen sich nun z.B mit der SPS eindeutige Fehlermeldungen auslesen, die keinen Zweifel am Zustand des Schmiersystems zulassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Infos

  • Dagobertstraße 15, 90431 Nürnberg, Germany
  • Gruetzner GmbH