video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Rückblick auf das Africa Energy Forum 2022

Zurück zu Grupel, unser Vertriebsteam stellt das Africa Energy Forum 2022 zur Rückschau und enthüllt einige Aspekte seiner Erfahrungen mit der Veranstaltung, spricht über die erreichten Ziele und die Erwartungen für die Zukunft unserer Marke auf den

Mit langjähriger Erfahrung in Afrika strebt Grupel danach, seine Geschäftsstrategie zu stärken, indem es nahe an seinen Kunden und den Unternehmen bleibt, die an der Entwicklung dieser Länder beteiligt sind. Daher war unser Team vom 21. bis 24. Juni bei dieser wichtigen Veranstaltung in Brüssel, die öffentliche Einrichtungen und wichtige Akteure des Energiesektors versammelte.

An den vier Tagen hatten wir die Gelegenheit, unsere Energielösungen vorzustellen und zu zeigen, wie wir das Wachstum dieser Märkte und die Entwicklung ihrer Geschäfte und Aktivitäten unterstützen können.

Infos

  • 3840 Vagos, Portugal
  • Grupel