video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Grupel auf der Bauma 2022

Grupel wird auf der Bauma 2022, einer der wichtigsten Weltmessen für Industriemaschinen, die vom 24. bis 30. Oktober in München stattfindet, vertreten sein.

Die Veranstaltung, die bereits in ihrer 33. Auflage stattfindet, bringt wichtige Akteure aus verschiedenen Sektoren wie Bauwesen, Industrie und Technologie zusammen und konzentriert sich auf zwei Hauptthemen: Digitalisierung und Nachhaltigkeit, die beiden großen Antriebskräfte der Industrie der Zukunft.

Das Vertriebsteam von Grupel wird an der Veranstaltung teilnehmen und freut sich, Sie willkommen zu heißen und Ihnen die Stromgeneratoren und andere Produkte unserer Marke vorzustellen, während es Ihnen auch die Arbeit zeigt, die wir entwickelt haben, um uns den neuen Herausforderungen der Nachhaltigkeit und Modernisierung zu stellen, die der Markt stellt uns.

Die Teilnahme an der Bauma 2022 ist eine strategische Wette für Grupel, mit dem Ziel, unseren Ruf auf den europäischen Märkten zu festigen, wo wir unseren Marktanteil erhöht haben, und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln.

Wir wollen eine Marke sein, an die Menschen bei der Gestaltung ihrer Projekte denken, nicht nur wegen der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch wegen der Bereitschaft, innovativ zu sein und einen Schritt voraus zu sein, um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer zu erfüllen Kunden auf der ganzen Welt.

Grupel hat in den letzten Jahren in Infrastruktur, modernste Maschinen und in die Digitalisierung unserer Produktion, Logistik und internen Prozesse hin zu Industrie 4.0 investiert. Ein digitaler Transformationsprozess, der es uns ermöglicht, unsere Arbeit zu modernisieren und effizienter zu gestalten, um unseren Kunden und Partnern ein besseres Erlebnis zu bieten, unsere Produktpalette zu diversifizieren und zu erneuern und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Angesichts dieses Weges der Innovation und Vorbereitung auf die Zukunft sowie der uns prägenden Kultur der Kundennähe ist die Präsenz auf dieser Veranstaltung unerlässlich, da sie uns den Kontakt zu verschiedenen Akteuren aus zahlreichen Bereichen und den Austausch unterschiedlicher Perspektiven ermöglicht die anstehenden Herausforderungen meistern.

Infos

  • 3840 Vagos, Portugal
  • Grupel