video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Mit viel Energie ins Jahr 2024!

Grupel blickt auf 2023 zurück und plant 2024

Am 12. Januar veranstaltete Grupel eine weitere Ausgabe von Kick Energy und läutete damit das neue Jahr ein.

Zu diesem Zweck trafen sich Mitarbeiter aus dem gesamten Unternehmen zu einer Konferenz und einem geselligen Abendessen.

Kick Energy 2024 war das Motto einer Sitzung, in der Informationen über die Bilanz 2023 und die Ziele, die jede Abteilung 2024 erreichen möchte, ausgetauscht wurden.

Von der Verwaltung über die technische und IT-Unterstützung, den Vertrieb und das Marketing, die Humanressourcen, die Produktion, die Sonderprojekte, die Finanzen, die Lieferkette, die Qualität und die Sicherheit konnte jeder Abteilungsleiter über die im Jahr 2023 erreichten Ziele, die im Jahr 2024 umzusetzenden Verbesserungspunkte und die für die Zukunft gesetzten Ziele berichten, mit dem klaren Ziel, die Nummer eins im Sektor der nicht börsennotierten Unternehmen zu werden. Ein ehrgeiziges Ziel, das jedoch vom CEO Marco Santos klar definiert wurde.

Infos

  • 3810-193 Aveiro, Portugal
  • Grupel

    Zugeordnete Produkte