Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Die EOS Ibérica Group stärkt ihre Präsenz in Cordoba mit einer zweiten industriellen Fertigungs- und Produktionslinie

Das Unternehmen hat seine Position als nationaler Maßstab für Industriedesign und kundenspezifische Fertigung in der Kioskbranche gefestigt.

Die EOS Ibérica Group bereitet sich auf die Landung der Logistikbasis der Armee in Cordoba vor und erweitert ihr Produktionszentrum um eine zweite industrielle Fertigungslinie.

Mit dieser neuen Investition will EOS Ibérica seinen Wachstumskurs fortsetzen und neue Kunden gewinnen, insbesondere Unternehmen in der Stadt Cordoba, um seine robusten Produkte zu vertreiben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen im Bereich Industriedesign und Herstellung kundenspezifischer technologischer Lösungen an, um die Logistikbasis der Armee mit Bearbeitungs- und Blechbiegelösungen zu versorgen und andere eventuell vorhandene Anforderungen zu erfüllen, wenn es um Metall, Technologie und kundenspezifische Fertigung geht.

Grupo EOS Ibérica ist ein Industrietechnikunternehmen aus Cordoba, das sich seit mehr als 25 Jahren der Entwicklung und kundenspezifischen Herstellung technologischer Lösungen widmet, in die Computer- oder Elektronikkomponenten integriert sind und bei denen Metall und Technologie eine Rolle spielen Import und Integration von Industriekomponenten.

Seine Tätigkeit hat in den letzten Jahren mit der Industrieentwicklung und Ad-hoc-Herstellung von technologischen Lösungen für die Selbstzahlung und spezifischen Terminals für Branchen wie Logistik oder Transport zugenommen, wie z. B. die Serien eStop, eStop Truck, eStop Truck Pro oder eNtry Kioske, konzipiert für LKWs und andere schwere und hochgelegene Fahrzeuge.

Seit seiner Gründung konzentriert sich das Unternehmen darauf, der Technologiepartner von Entwicklern, Softwarefabriken, Beratungsunternehmen und Ingenieurbüros zu sein, damit diese ihre Technologieprojekte verwirklichen können. Zahlreiche Ingenieurbüros in Cordoba vertrauen bereits auf die Dienstleistungen von EOS Ibérica, um ihre Software in ein spezifisches Produkt umzuwandeln.

Darüber hinaus engagiert sich das Wirtschaftsingenieurunternehmen sozial in Cordoba und setzt auf Nachhaltigkeit.

Im vergangenen Mai erhielt EOS Ibérica Besuch vom Bürgermeister der Stadt, José María Bellido, zusammen mit der ersten stellvertretenden Bürgermeisterin und Delegierten für Finanzen, Wirtschaft und Beschäftigung, Blanca Torrent, der Delegierten für digitale Modernisierung und das historische Zentrum von Cordoba, Lourdes Morales und der Leiter des Instituts für wirtschaftliche Entwicklung und Beschäftigung von Cordoba (IMDEEC), Gonzalo Esparza, der die Nachricht über die Expansion und das Wachstum des Unternehmens begrüßte. Ebenso hofft die Gruppe, in dieser neuen Geschäftsphase auf die Unterstützung des IMDEEC und des Unternehmerverbands von Córdoba (CECO) zählen zu können, um diese neuen Kunden zu erreichen und so weiterhin zur Schaffung von Wohlstand und Beschäftigung in unserer Stadt beizutragen .

Mit diesem neuen Hauptsitz setzt das Unternehmen seinen Wachstums- und Konsolidierungskurs fort. Im Jahr 2025 feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Jubiläum als Industrietechnikunternehmen, das sich der Herstellung technologischer Lösungen sowie dem Import und der Integration von Industriekomponenten widmet.

Infos

  • Av. de la Torrecilla, 14013 Córdoba, Spain
  • Grupo Eos Ibérica