Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Gehäuse und Schaltschränke von häwa bieten UL-Zulassung

Der UL50/UL50E Standard bietet gegenüber dem ebenfalls gebräuchlichen Standard UL508A den Vorteil, dass er mehr Anforderungen bei der Anwendung umfasst. Der Standard UL50/UL50E ist nicht rein auf die Anforderungen von „industriellen (gewerblichen) Bedienungsanlagen“ ausgerichtet wie der Standard UL508A, sondern definiert „Gehäuse für elektrische Ausrüstung“. Dies ist wichtig da erst durch die genaue Festlegung der im Gehäuse zum Einsatz kommenden elektrischen Komponenten ein entsprechender Endproduktstandard seine Anwendung findet. So können Gehäuse und Schaltschränke mit einer UL50/UL50E Zulassung in einer weiteren Bandbreite von Anwendungen eingesetzt werden.

Neben den weit gefassten UL-Zulassungen für seine Standardprodukte bietet häwa auch bei allen kundenspezifischen Projekten eine Unterstützung bei der Durchführung der UL-Zulassungen an.

Infos

  • häwa GmbH