#Produkttrends
SATRA-Teststandard für Schuhe – Teilprüfung der Reißfestigkeit
Viele Leute fragen: In Bezug auf die Teststandards von SATRA TM43, SATRA TM13, SATRA TM179 und SATRA TM218 für die Reißfestigkeit von SATRA-Schuhmaterialien, wie unterscheidet man die getesteten Muster?
Welche Maschine sollte ich zum Testen verwenden? Hör mir langsam zu:
Zunächst werden die vier Standards separat erläutert, bitte beachten Sie die Informationen;
1. Zugfestigkeit und Bruchdehnung von SATRA TM43-Leder
Anwendung: Dieses Prüfverfahren dient der Bestimmung der Zugeigenschaften von Leder. Hauptsächlich geeignet für Schuhoberleder und Futterleder, aber auch für andere Lederprodukte.
Testprinzip: Die hantelförmige Probe wird von der Zugprüfmaschine allmählich bis zum Bruch gedehnt, um die Zugfestigkeit und Dehnung der Probe zu bestimmen.
2. Zugeigenschaften von SATRA TM137 Kunststoff und Gummi
Anwendungsbereich: Dieses Verfahren dient zur Bestimmung der Zugeigenschaften aller Arten von Polymermaterialien, insbesondere von Sohlenmaterialien oder Materialien, die aus fertigen Schuhen geschnitten werden.
Prüfprinzip: Die hantelförmige Probe in Standarddicke wird durch die Zugprüfmaschine allmählich bis zum Bruch gedehnt. Dabei wurden die Zugfestigkeit und Dehnung der Proben bestimmt.
3. SATRA TM179 Tragflächenreißverfahren
Anwendungsbereich: Diese Methode dient zur Bestimmung der Kraft, die erforderlich ist, um ein Material zu zerreißen. Hauptsächlich geeignet für lederfreie Ober- und Futterstoffe, aber auch für alle Arten von dünnen flexiblen Materialien.
Prüfprinzip: Ein Prüfmuster wird in die Zugprüfmaschine gelegt, das Muster wird zerrissen, um ein Paar "Flügel" zu erzeugen, der Schlitz ist 90° zur Maschinenachse und ein "Flügel" wird auf und ab eingespannt, bis die Träne breitet sich auf die Probe aus. Kante zum Testen und Aufzeichnen der durchschnittlichen Reißfestigkeit.
4. SATRA TM218 Hosenreißmethode
Anwendungen: Diese Methode dient zur Bestimmung der Kraft, die zum Reißen eines Materials erforderlich ist. Geeignet für alle Arten von Polymermaterialien, insbesondere Sohlenmaterialien oder Materialien, die aus fertigen Sohlen oder Schuhen geschnitten werden.
Testprinzip: Entnehmen Sie das Testmuster, zerreißen Sie es, um zwei "Beine" zu erzeugen, und klemmen Sie ein "Bein" nach oben und unten, so dass der Riss parallel zur Maschinenachse verläuft, wie in der Abbildung unten gezeigt. Die Backen werden getrennt, um das Material zu zerreißen, indem der Riss verlängert wird, bis sich der Riss bis zum Ende oder Rand des Testmusters ausbreitet. Die aufgezeichnete durchschnittliche Reißfestigkeit wurde somit getestet.
Der Punkt ist, welche Maschine sollte ich zum Testen verwenden? ? ?
Das ist unser Computer-Servo-Doppelsäulen-Zugprüfgerät der Serie HD-B604~
Merkmale:
Es kann zur Prüfung und Analyse mechanischer Eigenschaften wie Zug, Reißen, Heißsiegeln, Kleben, Druck, Biegung usw. angewendet werden.
Merkmale:
Vorrichtungen können nach verschiedenen Prüfnormen abgeglichen werden
0,1 ~ 500 mm / min stufenlose Geschwindigkeitsänderung, die dem Benutzer das Testen unter verschiedenen Testbedingungen erleichtert;
Mehrstufiger Grenzschutz, Überlastschutz, automatische Hochgeschwindigkeitsrückkehr, Fehleraufforderung und andere intelligente Konfigurationen zur Gewährleistung der Benutzersicherheit;
Das System ist mit einem USB-Anschluss ausgestattet, der für die Datenübertragung und den externen Zugriff auf das System geeignet ist;
Professionelle Software bietet Überlagerungsanalyse von Gruppentestkurven und statistische Analysen wie Maximalwert, Minimalwert, Mittelwert und Standardabweichung.
Hochpräzise importierte Sensoren, 200 kg, 500 kg, 1000 kg, 2000 kg und andere Kraftsensoren stehen zur Auswahl
Vielen Dank für Ihr Surfen. Wenn Sie Fragen oder Anfragen zu den oben genannten Informationen haben, wenden Sie sich bitte an den Herausgeber~