Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Es gibt auch Wärme in der Epidemie

Die Welle der Epidemie im ersten Halbjahr 2022 hat dem sonst so bunten Frühling etwas Traurigkeit und Hilflosigkeit hinzugefügt.

Nach der plötzlichen Panik im Jahr 2020 sind wir jetzt jedoch ruhiger und gelassener. Wir glauben, dass sich die Epidemie vielleicht nicht sofort auflöst, aber der Sieg wird schließlich uns gehören. Bei Haida gibt es eine solche Gruppe von Menschen, die ständig die Last tragen, uns Selbstvertrauen zu geben und uns voranzubringen.

Der Vorsitzende Hu ist eine Person, die normalerweise das Ende des Drachen nicht sieht, aber jedes Mal, wenn er auftaucht, überrascht er die Menschen. Um die Moral der Mitarbeiter zu stärken, lassen Sie uns eine Haida-Person sein, die sowohl einen Job als auch ein Leben hat. Er verbessert ständig das Arbeitsumfeld, optimiert die Geschäftsausstattung und bereichert das Kultur- und Freizeitleben nach Branchenmaßstäben. Er möchte, dass wir Menschen sind, die Anforderungen an Arbeit und Leben haben. Nur so können wir im Leben einen langen Weg gehen und ruhig gehen.

Frau Hu ist eine Person, die entweder studiert oder auf dem Weg zum Studium ist. Mit kurzen und einfachen Geschichten kann sie immer die Lebensphilosophie mit uns teilen, und ihre sanfte und feste Stimme lässt uns wie eine Frühlingsbrise fühlen und subtil erwachsen werden. Unter der Fürsprache von Frau Hu hielten wir die „Fünf-Eins“-Ansprache ab. „Five Ones“ bedeutet „einen Ehrgeiz aufstellen“, „eine Schriftstelle lesen“, „eine falsch ändern“, „eine kindliche Pietät tun“ und „jeden Tag eine gute Tat tun“. Durch dieses Treffen teilten wir die Teile des Lebens, verdeutlichten den Wachstumspfad und erlebten den Fortschritt des anderen. Wir haben die Werte und Ziele der Finanzabteilung festgelegt und auch die Fotowand „Five Ones“ fotografiert.

Herr Hu und Frau Hu forderten uns auf, zu lernen und nachzudenken, und Herr Zhang führte uns dazu, Liu Genghongs Fitnesstanz „Compendium of Materia Medica“ zu tanzen. Dieses glückliche Lächeln und der magische Tanz ließen die Müdigkeit des Tages verschwinden.

Mit solch einer Gruppe von lieben Menschen und solch einem festen Vertrauen, selbst wenn dieser Frühling irgendwann verpasst wird, werden die Vitalität und Hoffnung niemals nachlassen. Haida International, komm schon!

Infos

  • Dongguan, Guangdong Province, China
  • HAIDA