Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Ist Ihr Expresspaket zusammengebrochen?

China ist ein Land mit 1,4 Milliarden Einwohnern, und die Zahl der E-Commerce-Nutzer übersteigt 1 Milliarde.

Die rasante Entwicklung des E-Commerce hat zu einer ebenso rasanten wirtschaftlichen Entwicklung geführt und einen Markt für Expresszustellungen von über 200 Milliarden geschaffen. Daher ist die Expresszustellung zu einem sehr notwendigen Prozess geworden, um Wert zu realisieren. , und die befestigte Verpackungsbox ist unerlässlich, sehen wir oft das Phänomen beschädigter Verpackung, zusammengebrochener Verpackung und beschädigter Artikel, wenn wir Expresslieferungen erhalten.

Steifigkeit ist ein wichtiger Leistungsindex von Karton. Nachdem Karton zu Kartons oder anderen Geräten verarbeitet wurde, muss er ausreichend steif sein, um äußerem Druck ohne Verformung oder Beschädigung standzuhalten. Karton, Schachtelkarton, weißer Karton, Wellpappenrohpapier usw. sind alle sehr wichtig. Wie kann man also testen, ob die Steifigkeit des Kartons qualifiziert ist?

Gibt es messbare Methoden und Garantien für diese Pakete? Die Antwort ist ja. Haida hat es nach den einschlägigen Vorschriften der ISO2493 „Bestimmung der Steifigkeit von Papier und Pappe“ und GBT 22364-2008 „Bestimmung der Biegesteifigkeit von Papier und Pappe“ entwickelt. Der Indikator des Instruments Taber gehört zu den statischen Biegefestigkeitsindikatoren. Dieses Instrument ist ein spezielles Instrument zum Messen der Kartonsteifigkeit. Sein Messbereich beträgt 20 ~ 10000 Mn.m und es bietet die Vorteile einer einfachen Touchscreen-Bedienung, genauer Tests und hoher Zuverlässigkeit.

Es ist das fleißige Streben jeder Haida-Person, jedem Unternehmen qualitativ hochwertige Inspektionsinstrumente zur Verfügung zu stellen!

Infos

  • Dongguan, Guangdong Province, China
  • HAIDA EQUIPMENT CO., LTD