Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Ein Reiseerlebnis

Um den Arbeitsdruck anzupassen, begrüßen Sie die Ankunft neuer Kollegen, schaffen Sie eine Arbeitsatmosphäre der Leidenschaft, Verantwortung und Freude, damit sich jeder besser der nächsten Arbeit widmen kann.

Die Finanzabteilung organisierte diese Teambuilding-Aktivität speziell, um das Freizeitleben der Mitarbeiter zu bereichern, den Teamzusammenhalt weiter zu stärken und die Fähigkeit des Teams zur Einheit und Zusammenarbeit zu verbessern.

Am Morgen startete diese zweitägige Teambuilding-Reise nach einem Abendessen offiziell.

Nach dem Essen machten sich alle auf den Weg zur Halbinsel Huidong Yapojiao Sunac Bay. Unterwegs plauderten und lachten alle fröhlich.

Als wir in der Ferienwohnung ankamen, war es bereits Abend, das Meer war voll, und unter der untergehenden Sonne sprangen die Wellen wie ungezogene Kinder und das Wasser war in goldenes Licht getaucht.

Alle versammeln sich zum Essen am Meer, blasen die Meeresbrise, gehen langsam auf den Kieseln am Meer, es ist eine Art Genuss. Ein Leuchtturm in der Ferne weist den Meeresgrund.

Am frühen Morgen des nächsten Tages machten sich alle auf den Weg, um auf See zu fischen. Obwohl die Ernte sehr gering war, erlebten alle die Freude am Fischen, spürten die Schwierigkeiten der Fischer und erlebten auch die Ernte, die durch die Zusammenarbeit des Teams erzielt wurde.

Diese Teambildung dauerte bis zum Nachmittag und endete damit, dass sich alle nur ungern trennten. Ich freue mich schon auf das nächste Teambuilding.

Infos

  • Dongguan, Guangdong Province, China
  • HAIDA EQUIPMENT CO., LTD