Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Behandlungsmethode zur Messung der Ergebnisabweichung einer universellen Material-Zugprüfmaschine
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
HD-B615-S
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei der Verwendung der Universal-Materialzugprüfmaschine kommt es manchmal zu Abweichungen bei den Messergebnissen. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden je nach Typ der Universal-Zugprüfmaschine.
1、 Messergebnis Abweichung von elektronischen Universal-Zugprüfmaschine
1. Abweichung Anreize:
Erstens, das Kernstück der Prüfmaschine: Wenn der Hauptkörper nicht gleichmäßig zusammengebaut ist, wird Reibung zwischen dem Arbeitskolben und der Arbeitszylinderwand auftreten, was zu einer Abweichung führt. Im Allgemeinen ist die Abweichung positiv und umgekehrt proportional zur aufgebrachten Last.
Zweitens, das Prüfmaschinenteil: Der Einbau des Prüfmaschinenteils entspricht nicht der Norm, was zu Reibung zwischen den Pendellagern führt, was in der Regel eine negative Abweichung zur Folge hat.
Im Falle einer kleinen Lastmessung haben diese beiden Abweichungen große Auswirkungen
2. Reinigungsverfahren:
a. Prüfen Sie zunächst, ob die Prüfmaschine waagerecht montiert ist. Am äußeren Ring der Arbeitssäule steigt das Niveau des Hauptmaschinenrahmens vertikal in zwei Richtungen an.
Stellen Sie die vordere und hintere Ebene der Prüfmaschine auf die Vorderseite der Wippe ein, richten Sie die Kante der Wippe an der inneren Ritzlinie aus und stellen Sie die obere und untere Ebene des Maschinenkörpers über die Ebene an der Seite der Wippe ein.
2、 Hydraulische Zugprüfmaschine
1. Anreize zur Abweichung:
a. Aufnahmeteil:
Die Einbaulage des Hauptmotors ist ungleichmäßig, oder es befinden sich Rückstände im Zylinder, und die Ölviskosität ist zu hoch, was zu Reibung führt und die Messergebnisse gefährdet.
b. Teil der Leistungsbremse:
Die Gründe für die Reibung der Prüfmaschine sind: Schmutz zwischen dem Kraftmesszylinder und dem Kraftmesskolben, zu hohe Ölviskosität, Reibungskraft der Nadel auf der Markierungseinrichtung, Ölverschmutzung der Schnecke, Schmutz oder zu fest angezogene Anschlagplatte. Der Riemen des Kraftmesskolbens ist beschädigt oder gerissen
2. Lösung:
a. Reinigen Sie die Zylinderorgane und ersetzen Sie sie durch Öl mit der richtigen Viskosität.
Reinigen und justieren Sie die Schrumpfschraube und die Endplatte der Zahnstange rechtzeitig mit Benzin und ersetzen Sie den Riemen des Kraftmesskolbens.