Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
KLEBER, DER VON HOHER WIEDERHOLUNGS-GENAUIGKEIT ABSTAND NIMMT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Traditionelle Druckzeit anhaftende zugeführte Systeme sind für viele automatisierte Abbinden- und Dichtungsanwendungen ideal, aber sie sind nicht eine gute Wahl, in der eine genaue Menge des Produktes unabhängig davon umgebende Temperatur oder Viskosität angewendet werden muss. Deshalb hat Henkel eine komplette Strecke LOCTITE® der zugeführten Systeme vorgestellt, die auf der Grundregel der Volumenänderung, ein Prozess basieren, der die gleich bleibende Dosierung sicherstellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Am Herzen LOCTITE® ist der Entwurf eine Exzenterrotorpumpe, dessen Hauptbestandteile ein Edelstahlrotor sind, der innerhalb eines selbstdichtenden elastomeren Stators sich dreht. Während er den Kleber volumetrisch und praktisch frei vom Pulsieren zuführt, gibt er weit größere Steuerung der Menge des Klebers freigegeben.
Der Volumenfluß hängt von der Größe der Pumpe und von der Zahl Revolutionen ab; Flussrichtung ist umschaltbar, die Möglichkeit von zu beseitigen Pfosten-zuführen Bratenfett. Da Fluss direkt zur Geschwindigkeit der Umdrehung proportional ist, lässt das System die ununterbrochene, variable Justage der zugeführten Rate über Motordrehzahljustage zu.
Die Standard-, einzelne Pumpe, Henkel volumetrische Rotor-Zufuhr ist für die fließfähigen bestimmt, einzelnen anaeroben Kleber/die Dichtungsmittel des Bestandteils LOCTITE® und Licht-Kurieren Acryle. Ein wartungsfreier, schwanzloser DC-Motor wird benutzt, um das System zu fahren und ein integriertes Druckregelventil wird für Anschluss zu einem wahlweise freigestellten Vorratsbehälter zur Verfügung gestellt.
Das System kommt komplett mit einem engagierten Kontrolleur, dessen Menünavigation und Grafik LCD-Anzeige sie einfach bildet, damit Benutzer entweder die Menge des Produktes zugeführt, in Milliliter oder die zugeführte Rate in ml/min. vorwählen.
Die LOCTITE® Doppel-Läuferpumpen-Zufuhr basiert, auf genau dem gleichen Betriebsprinzip aber ist hauptsächlich entworfen, um zweiteilige Epoxidharze zu behandeln. Es ist für die Verarbeitung der niedrigen und Hochviskositätsmaterialien innerhalb des Verhältnisses des 1:1 zum 10:1 und für das Zuführen der ununterbrochenen Korne oder für Zeit-kontrollierte Pottinganwendungen in den manuellen Arbeitsplätzen gewöhnlich spezifiziert verwendbar.
Beide volumetrischen zugeführten Systeme sind in der Standard-LOCTITE® Strecke, aber, im Common mit aller Zuführen und Automatisierungsausrüstung, können sie zu den exakten Notwendigkeiten der Anwendung hergestellt werden. Zusätzliche Wahlen in der Strecke umfassen die LOCTITE® Benchtop peristaltische Zufuhr für das volumetrische Zuführen von einer Flasche und vom neuen Strahlen-Ventil für das berührungsfreie Zuführen.