Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue klassische Maschinen Optiv haben breiten Messbereich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hexagon-Herstellungsintelligenz CMMs-Zunahme-Inspektions-Leistung auf den großen und palettierten Teilen
{{{sourceTextContent.description}}}
Hexagon-Herstellungs-Intelligenz erweitert die Visionsproduktpalette mit den benutzerfreundlichen und Praxis-orientierten Systemlösungen für das Maß von großen oder palettierten 2D geformten Teilen.
Reihenkomponenten mit geometrisch den vielseitigen und der Strengtoleranz 2D Prüfmerkmalen erfordern eine fachkundige messende Lösung der Produktion. Der neue Optiv-Klassiker 8102 und Optiv-Klassiker 12152 haben einen X-Ymessbereich von 800 Millimeter x 1000 Millimeter oder von 1200 Millimeter x 1500 Millimeter und können mit der optionalen PC DMIS Betreiber-Schnittstelle (OI) kombiniert werden um das Werkstück zu behandeln, das palettiert und ermöglichen einem schnellen und automatisierten Inspektionsprozeß, sogar für große Reihen von kleinen Serienteilen wie Kupplungsscheiben, von fein-gelöschten Teilen und von Blechausschnitten für Elektromotorbau. Dank die ausgedehnte Messbereichzugänglichkeit, bereiteten austauschbare Paletten können durch einen Palettierungsroboter halbautomatisch geliefert werden vor, verringerten Stillstandzeiten und erhöhen Inspektionsdurchsatz.
Der Optiv-Klassiker 8102 und Optiv-Klassiker 12152 werden je mit einem Weltklasse- Visions-Sensor-System gepasst, das von einer hochauflösenden digitalen CMOS-Farbkamera enthalten wird, die mit einem programmierbaren Bewegungslauten summen CNC-6.5x kombiniert wird, um wiederholbarer, schneller und automatischer Messenpunktgefangennahme zu ermöglichen. Beide neuen Metrologiemaschinen werden mit dem PC geliefert DMIS, der als Standard mit der Wahl, um zur Software des PC DMIS CAD zu verbessern, um alle relevanten Mass-, Form- und Positionstoleranzen von importierten CAD-Daten zu extrahieren Pro ist. Der Zusatz des PC DMIS OI fördern erhöht die Benutzererfahrung mit seiner vereinfachten Benutzeroberfläche mit vorher festgelegt Maßprogrammen, während, das Risiko von Input- und Interpretationsfehlern über gesamten Teilpaletten herabsetzend.
„Wir haben zwei neues breites Maß CMMs unserer umfassenden klassischen Strecke Optiv hinzugefügt, um Herstellern eine Wahl von fachkundigen Lösungen für großen Teil und palettierte Anwendungen zu geben“, Kommentare Wolfram Fröhlich, Unternehmenseinheits-Direktor PL sCMM (Visions-Einheit) an der Hexagon-Herstellungs-Intelligenz. „Und diese einsatzbereiten messenden Lösungen abzuschließen, bieten wir den intuitiven PC DMIS OI an, also können unsere Kunden die sehr besten möglichen Ergebnisse erzielen.“