Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Hinowa präsentiert die neue Raupenarbeitsbühne LIGHTLIFT 26.14

Das höchste Raupenarbeitsmodell unser Produktreihe.

Zu den Highlights zählen die Arbeitshöhe von 25,7 Metern, die seitliche Reichweite von 13,6 Metern mit einer Korblast von 230 kg, unbegrenzt auf allen Arbeitsstellungen und die außergewöhnlichen Leistungen. All dies in einer kompakten Maschine, die nur 990 breit ist (sie kann um 50% breiter werden bis 1490 mm, um stabiler zu werden), und dank des abnehmbaren Korbs kürzer als 6 Meter ist.

Es geht hier um das höchste Performance IIIS Modell, das jemals erdacht wurde. Das Projekt wurde gemäß der neuen Norm EN 280:2013 entworfen und ging aus dem gemeinsamen Wunsch der Sektoren Baumpflege, Gebäudemanagement und Vermietung hervor.

Die neue Arbeitsbühne ist das Ergebnis aus 3 Jahren Forschung und Entwicklung und dies will der Beginn einer neuen Phase für das Unternehmen Hinowa sein, um in Zukunft noch höhere Raupenarbeitsbühnen zu entwickeln. Dies, um Hinowas Produktenpalette zu vervollständigen und die treue und immer zunehmende Kundschaft zu befriedigen.

Hinowa präsentiert die neue Raupenarbeitsbühne LIGHTLIFT 26.14

Infos

  • Via Fontana, 37054 Nogara VR, Italy
  • HINOWA SPA

    Keywords