Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Hitachi High-Tech stellt den FT210 vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Weiterentwicklung der FT200-Serie für intelligente Beschichtungsanalysen und vernetzte Messungen
{{{sourceTextContent.description}}}
Oxford, Dezember 2023 - Hitachi High-Tech Analytical Science, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hitachi High-Tech Corporation, die sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Analyse- und Messinstrumenten beschäftigt, hat ihr Angebot an Beschichtungen und Materialanalysen mit der Einführung des neuen FT210 XRF-Analysators erweitert.
Das FT210 verfügt über einen Proportionalzähler-Detektor für Routinemessungen gängiger Beschichtungen und ist mit fortschrittlichen, benutzerfreundlichen Funktionen ausgestattet, die die Anforderungen von Großserienprüfungen erfüllen.
Die Markteinführung des FT210 umfasst auch eine aktualisierte Version der FT Connect-Software für alle Modelle der FT200-Serie mit verbesserten Funktionen für die Berichterstellung, die Erstellung von Kalibrierungen und die Datenverarbeitung. Diese neue Version von FT Connect erweitert die RoHS-Screening-Funktionen des FT230. Die FT Connect V1.2 Software ist sowohl mit neuen als auch mit bestehenden Geräten kompatibel.
Geben Sie Ihrem Team 45 Minuten pro Tag zurück*
Wie das FT230 verfügt auch das FT210 über Funktionen, die die Produktivität steigern, indem sie den Zeitaufwand für die Einrichtung einer Messung und die Auswertung der Daten reduzieren. Um das Einrichten der Analyse zu beschleunigen, verfügt die FT200-Serie über die branchenweit größte Probenansicht, eine Weitwinkelkamera, Autofokus und automatische Annäherung sowie eine intelligente Erkennungsfunktion namens Find My Part™, die automatisch die zu messenden Merkmale erkennt und die richtige Analysemethode auswählt.
Erweiterte RoHS-Funktionen für das FT230
Dank neuer Software-Updates für FT Connect können mit dem FT230 jetzt mehr Materialien auf Konformität mit den neuesten Gefahrstoffrichtlinien geprüft werden. Die RoHS-Screening-Funktionen sind in die marktführende Schnittstelle des FT Connect integriert und gewährleisten eine einfache und nahtlose Analyse.
Matt Kreiner, Hitachi High-Tech Analytical Science's Coatings Analysis Product Manager, sagte: "Das FT210 bietet unseren Kunden die Möglichkeit, den besten Detektor für ihre Beschichtungsanwendungen zu wählen. Dank der Einführung der neuen Softwarefunktionen haben wir die Interaktion der Bediener mit einem RFA-Analysegerät für Beschichtungen weiter verbessert, um das Prüfvolumen zu erhöhen, indem wir die Einrichtung vereinfachen und das Fehlerpotenzial verringern. Durch den Einsatz des FT210 oder FT230 können RFA-Besitzer bis zu 45 Minuten Arbeitszeit pro Tag zurückgewinnen, um sich auf wertsteigernde Aufgaben zu konzentrieren oder das Prüfvolumen zu erhöhen."
Von einfachen Plattierungen und Beschichtungen bis hin zu anspruchsvollen Anwendungen auf kleinsten Bauteilen ist das umfangreiche Angebot an Analysatoren von Hitachi High-Tech - zu dem jetzt auch das FT210 gehört - darauf ausgelegt, beschichtete Teile während der gesamten Produktion sicher zu messen, von der Eingangskontrolle über die Prozesskontrolle bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle.
*Die Einrichtungszeit sinkt von 73 Sekunden auf 19 Sekunden für ein 5-Punkte-Programm mit Find My Part™. Das spart 54 Sekunden pro Lauf und 45 Minuten täglich (bei 50 Läufen).
{{medias[196367].description}}