Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Wissenschaftliches HORIBA erweitert FluoroMax Reihe mit neuem FluoroMax plus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wissenschaftliches HORIBA, globaler Führer in den Fluoreszenzspektroskopiesystemen, startete vor kurzem das neue FluoroMax plus, ein bequemes, erschwingliches und bedienungsfreundliches benchtop Spektralfluorometer.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das neue FluoroMax plus erweitert auf die bereits Kategorie-führenden Fähigkeiten unserer FluoroMax Reihen mit der Wahl eines zweiten Detektors und des zweistelligen kratzenden Drehkopfes und heraus stellt eine ausgedehnte Strecke zu 1650 Nanometer und ZUR TCSPC Leistung unten zu 25 ps bereit. Die höhere Empfindlichkeit, die von FluoroMax Plus angeboten wird, ermöglicht schnellerem Maß der schwächeren und kleineren Proben.
Das FluoroMax plus war für maximale vielseitige Verwendbarkeit bestimmt, beim Behalten der Bequemlichkeit einer benchtop Maßeinheit, sagte Ishai Nir, Direktor der Fluoreszenz an wissenschaftlichem HORIBA. Mit der erweiterten Wahl der Detektoren und der Vergitterungen, sind viele neuen Experimente jetzt unter Verwendung der FluoroMax Reihe möglich.
HORIBA wissenschaftliche Angebote eine ausgedehnte Strecke der Vergitterungen, der Detektoren und der Zusätze, damit die FluoroMax Reihe jede mögliche Forschungsanwendung braucht passt. Diese schließen Maß der festen und flüssigen Proben, der hohen Durchsatzsiebung-, kälteerzeugenden oder erhöhtentemperaturen, absolute Quantenerträge, Mikrolitervolumen ein und Mikron-stufen sogar Maße mit einer Faseroptikkoppelung zu einem Mikroskop ein.