Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie funktioniert die Produktion von Kopfhörer-Außengehäusen? - Doppelspritzgießmaschine
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Two-Shot-Spritzgießen wird bei Audiogeräten verwendet, um zwei verschiedene Farben/Materialien in einem einzigen Objekt zu kombinieren, um die Produktionseffizienz zu verbessern, das Aussehen des Produkts zu verschönern und eine gleichbleibende Produktqualität zu gewährleisten
{{{sourceTextContent.description}}}
Kopfhörer werden häufig benutzt. Auf dem Weg zur Arbeit oder beim Sport tragen Sie Kopfhörer in einer lauten Umgebung, um den gewünschten Klang zu genießen und sich in die Musik zu vertiefen. Je nach Umgebung und Nutzung liegt die durchschnittliche Anzahl der Kopfhörer, die eine Person besitzt, bei über 4 Paaren.
Die Formfaktoren von Kopfhörern lassen sich in vier Kategorien einteilen: ohrumschließend (Over-Ear), ohraufliegend (On-Ear), Ohrstöpsel und In-Ear, um das richtige Paar zu finden. Die Technik hinter den Kulissen der Kopfhörerproduktion ist wichtig. Die Herstellung eines Kopfhörers unterteilt sich in Metallteile und Kunststoffteile. Bei Metallteilen sind die Materialverarbeitung, das Schneiden und die Drahtmontage alles Schritte, die auf CNC-Bearbeitung beruhen. Bei Kunststoffteilen beginnt es mit der Auswahl des Kunststoffs. Verschiedene Kunststoffe haben unterschiedliche Eigenschaften wie geringes Gewicht, Säure- und Laugenbeständigkeit, hohe Festigkeit, hohe Plastizität, gute Zähigkeit und Hochtemperaturbeständigkeit, je nach Positionierung des Produkts auf dem Markt. Mit Hilfe von Spritzgussmaschinen und Spritzgussformen werden die Form und das Design der Kopfhörer hergestellt.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Weitere Informationen↘