Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Gasboard-3800GHG

Cubic-Ruiyi (eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Cubic Sensor) hat den tragbaren Treibhausgasemissionsanalysator Gasboard 3800GHG unabhängig entwickelt.

Durch die Übernahme der unabhängigen geistigen Eigentumsrechte der Micro Flow NDIR-Doppelkammersensortechnologie (internationales PCT-Patent PCT/CN2018100767) kann der tragbare Treibhausgasemissionsanalysator Gasboard 3800GHG von Cubic-Ruiyi die Änderung der Treibhausgaskonzentration von CO2, CH4, N2O usw. genau messen und gleichzeitig CO-Gas im Rauchgas. Der Bereich kann so niedrig wie 200 ppm sein, die Genauigkeit kann so hoch wie 1 % F.S. sein. Außerdem hat es eine starke Beständigkeit gegen Gasquerinterferenzen und eine geringe Drift. Ausgestattet mit einer integrierten Probenahmesonde und einem Begleitheizungsgerät, einem tragbaren Vorbehandlungsgerät und einer Erweiterung der Messindikatoren für Rauchgastemperatur, Druck, Durchflussrate und andere, konnte der Gasboard 3800GHG-Treibhausgasanalysator die Emissionsrate und die Emissionsgesamtstatistik erreichen;

Gleichzeitig sind für hohe CO2-Konzentrationen und CO-Messungen im hohen Bereich NDIR-Gassensortechnologie-Sensormodule mit geistigen Eigentumsrechten für eine flexible Konfiguration optional. Gute Stabilität, geringe Größe und niedrige Kosten.

Infos

  • Wuhan, Hubei, China
  • Hubei Cubic-Ruiyi Instrument Co., Ltd