Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Das neue pyranometer SR30 mit dem Rezirkulieren von Belüftung und von Heiztechnologie wird durch Hukseflux freigegeben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SR30 ist das einzige pyranometer, das Bedingungen der Klasse A des neuen Standards Iecs 61724-1 für PV-Überwachung erfüllt
{{{sourceTextContent.description}}}
Das pyranometer SR30, freigegeben durch thermische Sensoren Hukseflux im Januar 2017, ist das erste pyranometer, das Bedingungen der Klasse A des neuen Standards Iecs 61724-1 erfüllt.
Sonnenstrahlung der Maße SR30, die einen hochmodernen Thermosäulen-Sensor mit schwarzer überzogener Oberfläche und zwei Hauben einsetzt. Die äußere pyranometer Haube wird durch die Lüftung des Bereichs zwischen der inneren und äußeren Haube unter Verwendung RVH – Rezirkulieren von Belüftung und von Heiztechnologie erhitzt. RVH, entwickelt durch Hukseflux, unterdrückt Tau und Frostabsetzung und ist so effektiv wie traditionelle Lüftungsanlagen, ohne die Wartungsmühe und den großen Abdruck. Die Hauben, die vom Tau und vom Frost frei sind, stellen hohe Datenverfügbarkeit sicher. Zusätzlich zur höchsten Maßgenauigkeit und zur Datenverfügbarkeit bietet pyranometer SR30 Ferndiagnosen und niedrige Gesamtkosten des Besitzes an.
Der Standard Iecs 61724-1 für PV-Systemleistungsüberwachung ist verbessert worden. Die Erstausgabe von Iec 61724-1: Foto-voltaische Systemleistungsüberwachung – Richtlinien für Maß, Datenaustausch und Analyse –, Daten ab 2008. Sie jetzt ist aktualisiert worden. Die neue Version 2017 des Standards ist zu der Version 2008 grundlegend unterschiedlich. Der neue Bereich definiert nicht nur die Messverfahrenkomponenten und -verfahren (wie in der Version 2008), aber er zielt auch darauf ab, Messfehler innerhalb der spezifizierten Grenzen zu halten. Er tut so, indem er Genauigkeitsklassen für Überwachungsanlagen bildet.
Der neue Standard umfasst:
- 3 Genauigkeitsklassen, A, B und C, für Überwachungsanlagen, in den Übereinstimmungserklärungen verwendet werden
- Genauigkeitsanforderungen für Überwachungsgerät pro Klasse
- erforderliche Qualitätskontrollen (d.h. Kalibrierung und Wartung) pro Klasse
- empfohlene Mindestzahl von den Instrumenten benutzt als Funktion der PV-Systemskala
Iec-61724-1:2017 erfordert Belüftung und Heizung für Klasse eine Überwachung. Nur pyranometer SR30 Angebote beide, ohne den Bedarf an den zusätzlichen Zusätzen. Die meisten konkurrierenden pyranometers stimmen nicht einmal mit Klasse B überein, die Heizung fordert.