Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

KONTROLIEREN SIE ROTIERENDER GERÄTE MIT DEM NEUEN DYMEO®-ABSOLUTSENSOR

Hutchinson Precision Sealing Systems, führender Hersteller von Dichtungslösungen und magnetischen Ringen, innoviert mit einer neuen kundenspezifischen Sensortechnologie.

Dymeo® bietet absolute Winkelmessung, präzise Bewegungssteuerung und sofortige Geschwindigkeitsmessung.

Diese maßgeschneiderte Sensorlösung wurde entwickelt, um das Angebot an Lösungen für die Geschwindigkeits- und Positionsmessung zu vervollständigen. Dymeo® eignet sich für verschiedene Anwendungen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Eisenbahn, Medizin...

Durch seine Robustheit eignet er sich für extreme Umgebungen und bietet optimierte Leistungen zur Verbesserung von Kundengeräten.

Hutchinson war als Aussteller auf der SPS - Smart Production Solutions Messe in Nürnberg vom 23. bis 25. November 2021 vertreten. Da die Messe in letzter Minute abgesagt wurde, würden wir uns freuen, unsere Lösung im Rahmen einer digitalen Präsentation vorzustellen. Kontaktieren Sie uns unter contact.dymeo@hutchinson.com

Infos

  • 59 Rue Marius Aufan, 92300 Levallois-Perret, France
  • Hutchinson

    Keywords