Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
AMCA 210 / ISO 5801 TESTLABOR ERFOLGREICH IN POLEN INSTALLIERT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
HW VENTILATION LIEFERTE DIE PLANUNG, DEN BAU, DIE INSTALLATION UND DIE ABSCHLIESSENDE INBETRIEBNAHME VOR ORT EINER PRÜFKAMMER ZUR PRÜFUNG DER LUFTDURCHSATZRATE VON WÄRMETAUSCHERN
{{{sourceTextContent.description}}}
DIE ROLLE VON HW VENTILATION
HW Ventilation wurde von einem führenden Hersteller von Energierückgewinnungssystemen und Wärmetauschern für die Planung, den Bau und die Installation vor Ort eines neuen Testlabors für seine Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Polen ausgewählt.
UMFANG DER LIEFERUNG
Die Kammer, die nach den Normen AMCA 210 und ISO 5801 entworfen und gebaut wurde, wird die Testmöglichkeiten des Forschungs- und Entwicklungslabors verbessern und zur Messung der Leistung aktueller und neuer Produkte und Prototypen eingesetzt werden.
Im Rahmen des Projekts lieferte HW Ventilation auch die Hardware (DAQ-System), die Instrumente (Druck- und Temperatursensoren, Wattmeter...) und eine Labview-basierte Software zur Verarbeitung der von den Sensoren erfassten Daten.
DIE LÖSUNG
AMCA 210 Prüfkammer, mit 11kW Hilfsventilator, automatischen Düsen, Instrumenten - Abmessungen 2000 mm B x 2000 mm H x 7400 mm L.
HW Ventilation wurde mit dem Entwurf, der Konstruktion, der Vor-Ort-Überwachung der Installation und der endgültigen Inbetriebnahme einer kompletten AMCA 210 Prüfkammer beauftragt.
Um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden, musste die Düsenwand mit 9 Düsen mit einem Durchmesser von je 200 mm entsprechend gestaltet werden. Die Düsen wurden aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung aus dem Vollen gefräst und mit einer polierenden Oberflächenbehandlung versehen, um die Toleranzprüfungen nach AMCA 210 zu bestehen. Die Düsen wurden mit Mechanismen zum automatischen Öffnen/Schließen geliefert, die aus linearen und rotierenden Druckluftantrieben bestehen.
Die andere entscheidende Komponente der Kammer waren die Absetzvorrichtungen: eine Reihe von Drahtgeweben, die vor und hinter der Düsenwand angeordnet waren, um einen weitgehend gleichmäßigen Luftstrom zu gewährleisten.
Die Instrumente wurden ebenfalls von HW Ventilation geliefert und bei der Montage in die Kammer integriert.
Die Hardware (DAQ-System), die Instrumente (Druck- und Temperatursensoren, Wattmeter...) und eine Labview-basierte Software zur Verarbeitung der von den Sensoren erfassten Daten waren ebenfalls Teil des schlüsselfertigen Projekts.
Wichtigste Merkmale:
maximale Durchflussmenge: 8.33 m3/s (30 000 m3/h) (Dichte 1,2 kg/m3)
minimale Durchflussmenge: 0.04 m3/s (Dichte 1,2 kg/m3)
maximaler ΔP an der Düsenwand: 1000 Pa
9 Düsen, je Ø200 mm
Abmessungen: 2000 mm B x 2000 mm H x 7400 mm L
HW Ventilation entwirft und konstruiert Prüfkammern nach AMCA 210 / ISO 5801 entsprechend den spezifischen Anforderungen unserer Kunden. Jedes Projekt ist einzigartig, und wir sind stolz darauf, die am besten geeigneten, maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Vorabberatung:
info@hwventilation.it
+39 0331 1558 815