Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

EINE NEUE HPP-MASCHINE WIRD GETRAGEN

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Die Vorteile der HPP-Technologie mit Steribar-HPP.

Eine zugängliche und erschwingliche Technologie:

Steribar HPP darf die Haltbarkeit von frischen Säften verlängern, beim Halten gustative und die Nährwerte von Produkten. Es lässt außer dem Marketing von Produkten der erstklassigen Strecke „der saubere Aufkleber“, der von jedem möglichem Konservierungsmittel ausgenommen ist.

Weil die vorhandenen Technologien das Ansehen haben, zum teuer, scharf zu sein behandelt zu werden, und empfindlich, um zu laufen, entwarf Hydrolock-Firma das STERIBAR mit den folgenden Zielen:

- Reduzierung der Gesamtkosten des Besitzes (TCO)

- Kosten- und Zeitausschnitt für Wartung

- Betriebskostensenkung (völlig automatisiert)

Diese Ziele führten Hydrolocks technische und Prozesswahlen.

Längere Haltbarkeit: die Stabilisierung von Säften durch Hochdruck (nannte auch Pascalisation), darf die Haltbarkeit von wenigen Tagen verlängern bis 3 oder 4 Wochen. Dies heißt verringerte Produktverluste in den Regalen, in einer weniger angespannten Logistik und in einem geographischen Bereich der breiteren Verkäufe. Für den Verbraucher darf es ein Produkt haben, das in seinem Kühlschrank länger gehalten werden kann.

Erstklassiger Saft „sauberer Aufkleber“: die Produkte, die mit Steribar HPP behandelt werden, sind von jedem möglichem Konservierungsmittel ausgenommen und können genannt werden „sauberen Aufkleber“. Sie müssen die Kühlkette verbinden und werden als erstklassige Produkte wegen der längeren Bewahrung ihrer organoleptischen Qualitäten angesehen (Farbe, Aroma, Beschaffenheit, Vitamine). Die Maschine wurde gedacht, um Flaschen verschiedene Formen und Volumen zu behandeln.

Schnellere Anlagenrendite: dank seine niedrigeren Anschaffungskosten, seine volle Automatisierung und seine optimierten Instandhaltungskosten, Steribar HPP besitzt eine sehr schnelle Anlagenrendite. Es ist, nicht notwendig, Betreiber für die Last zu haben/entlädt von den Produkten in den Körben, passt die Maschine in die Fertigungsstraße und funktioniert in einem völlig autonomen Modus. Die Beschränkung des Drucks zu 4000b macht zu eine zugänglichere Technologie und führt zu weniger Abnutzung von teuren Hochdruckkomponenten.

Erleichterte und sichere Ausnutzung: der Entwurf von Steribar HPP gibt einen einfachen Zugang für die Instandhaltung der Abnutzungsteile, dieses im Ziel, um Operation der Wartung zu vereinfachen. Schnittstelle- Mensch/Maschine garantiert der Gesamtnachweisbarkeit, und kann die Person verantwortlich für die Fertigungsstraße der Ereignisse oder der Abweichungen warnen gesprungen zur Produktion. Das System ist zum In Verbindung stehen im abhängigen Betrieb, auf eine Art fähig, dass unsere Ingenieure für die Fehlersuche und Tele-diagnose helfen können.

Infos

  • 44140 Le Bignon, France
  • Hydrolock press release