
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Das HX260 L - ein leistungsfähiger neuer Gleisketten-Exkavator von Hyundai
Die neue schwere Linie HX260 L, 26 Tonne, Gleiskettenexkavator ist die späteste schwere Linie Maschine vom südkoreanischen Hersteller Hyundai. Die neue leistungsfähige Maschine sitzt neben seinem größeren beständigen Gehilfen, die 30 Tonne HX300 L.
Die neue HX Exkavatorstrecke ist, indem man HHI Ingenieure führte und einen großen Schritt nach vorn im Entwurf und in der Verfeinerung über der vorhergehenden Reihe 9A der Maschinen entworfen worden, anbietet. Die Maschinen sind Energiesparender und kennzeichnen einen State-of-the-art 360-Grad-Kamerasystem.
Sicherheit erste - Sicht und Abfragung
Hyundai das neue `, das um Ansicht Monitoring (AAVM) vorangebracht wird Kamerasystem informiert den Operator, wenn Leute oder gefährliche Gegenstände ermittelt werden und bietet die Operator Hallopräzision Steuerung über der Maschine und den Umlagerungen an. Das Kamerasystem (kommt als Wahl), das auf dem 8 Zoll Blockmonitor anzeigt, enthält zwei Haupteigenschaften: AVM (um Ansicht-Überwachung) und IMOD (intelligente bewegliche Gegenstand-Abfragung). Der Film mit vier Kameras an jeder Seite der Maschine, die das AVM System bedeutet, bietet einen Überblick 360° über das Feld an. Das IMOD zeigt alle Bewegungen um die Maschine an. Bewegung wird auf dem Monitor gezeigt, indem man ein Viereck um den beweglichen Gegenstand setzt oder indem man die Seite anzeigt, an der es Bewegung durch Pfeile gibt.
Verbesserte Leistungsfähigkeit - grüner und sauber
Das HX260 L anzutreiben ist die späteste 142 Maschine Kilowatt-Cummins QSB6.7, die mit dem spätesten Emissionstandards Stadium IV für die Verringerung der Partikel und des NOX der Abgase übereinstimmt. Hyundai-Report, der mit der Reihe 9A der Maschinen verglich, die HX Strecke rühmt sich eine 90% Verkleinerung in NOX. Dieses ergibt eine Verkleinerung des Kraftstoffverbrauchs von bis 14%, abhängig von der Art des Betriebes, im Vergleich zu Hyundai 9A Reihe Maschinen.
Das HX260 L wird mit einer ECO Lehre gepasst, die dem ökonomischen Betrieb der Maschine ermöglicht. Das Lehrenniveau und die Farbenanzeigenmaschinendrehkraft und das Kraftstoffeffizienzniveau. Auf das zeigt sie den Status des Kraftstoffverbrauchs wie durchschnittliche Rate und Gesamtder kraftstoffmenge verbraucht an.
Zykluszeitverbesserung
Die HX Reihe stellt höhere Produktivität am Ort vom schnelleren Betrieb zur Verfügung: das HX260 L kann LKWas bis zu 6%, das schneller ist und Niveaus laden bis zu 5%, das schneller als das 9A-Series ist. Für unterstützten ordnenden Betrieb, leistungsfähigeren Unterbrecherbetrieb und den Materialtransport kann die HX Reihe sich hin- und herbewegende Steuerung der Hochkonjunktur unter Verwendung nur des Armin-und Arm-heraus Betriebes anwenden und beständigen Betrieb sogar in der Hochlast Arbeit erlauben.
Neuer Außenentwurf erhöht Haltbarkeit und Sicherheit
Mit der neuen Maschinentechnologie ist die Gesamtmenge der seitlichen Entlüftungsöffnungsöffnungen erhöht worden, um besseren Luftfluß zur Maschine sicherzustellen. Die hinteren Arbeitslichter sind auch für eine bessere Ansicht umgesetzt worden, die für den Operator sicherer ist. Ein neuer Maschinenschutz ist angebracht worden und die Luftfilter sind jetzt für Wartung zugänglicher.
Die Kabine ist auch neu entworfen worden - ein neuer größerer vorderer Schirm ist enthalten worden und die Tür des Fahrers ist jetzt einfacher, sich vom Innere mit einem zusätzlichen Handlauf zu öffnen. Der Innenraum des HX-Fahrerhauses bietet 13% weiteren Raum für den Operator an (verglichen mit 9A-series). Eine neuentwickelte Klimaanlage liefert bessere Luftumwälzung im Fahrerhaus.
Eine neue Klimaanlage
Mit verbesserter Klimaanlage und Heizung erhöht die HX Reihe die Abkühlen/Heizungskapazität um 15%, einen ganzjährigen Umlauf des `comfortable Arbeitsbereiches zur Verfügung zu stellen.
Vergrößertes Farbenmit berührungseingabe bildschirm für Benutzerfreundlichkeit
Eine wichtige Innovation auf der neuen HX Reihe ist der neue und größere das 8-Zoll-Bildschirm- Monitor. Zu lesen ist einfach und die Hauptansicht des Schirmes kann entsprechend den Präferenzen des Fahrers justiert werden. Sie kann über Notensteuerung und/oder neuen haptischen Bedienschalter kontrolliert sein, der in den Spitzenpersonenkraftwagen allgemein ist. Die Verbindung an einen Handy ist einfacher als überhaupt.
Hallo-Gehilfe (Fernverwaltungs-System)
Die Maschine wird auch mit dem Hallo-Gehilfen, der ein Fernverwaltungssystem ist, entwickelt durch HHI gepasst. Durch seine angetriebene Satellitentechnologie können Kunden ein nicht angepasstes Niveau des Services und der Produktunterstützung jetzt genießen. Mit einer Presse des Knopfes, sind Benutzer in der Lage, Maschinenleistung entfernt auszuwerten, auf Diagnoseinformationen zurückzugreifen und Maschinenpositionen zu überprüfen. Es ist sogar möglich, ein virtuelles `geo-fence zu programmieren, um zu verhindern, dass die Maschine einen speziellen Bereich verlässt.
Spezifikationsüberblick:
MASSEINHEITS-MASSE
Betriebsgewicht 25600 Kilogramm
Maschine vorbildliches Cummins QSB6.7 - Stadium IV
Kilowatt der Maschinenenergie 142/190 Pferdestärken (1950 U/min)
³ m der Wannenkapazität 1.08 - 1.50
Grabendes Kraft 178.5 kN
Grabende Tiefe 7.000 Millimeter
Grabende Reichweite 10.360 Millimeter
Kesselblech CER:
Hyundai Heavy Industries Europa Nanovolt (HHIE) ist ein überall anerkannter Führer im europäischen Baugerätmarkt. Durch in hohem Grade vorgerückte Produktionsautomatisierung ein Nulltoleranz Qualitätskontrolle-Kontrollsystem und eine erfinderische Technik bieten wir eine große Auswahl der Baugeräte an, um die Nachfragen unserer Kunden zufriedenzustellen. Wir stellen über 100 Modellen schwerer Ausrüstung einschließlich hydraulische Exkavatoren, Radladevorrichtungen, industrielle Gabelstapler sowie Gleiterochseladevorrichtungen her. HHIE vermarktet seine Produkte durch ein qualifiziertes Netz von über 120 Händlern in mehr als 30 Ländern. Für zusätzliche Information besuchen Sie bitte http://www.hyundai.eu
Kontakt:
HHIE NANOVOLT
Tina Boënne
Tina.boenne@hyundai.eu
Vossendaal 11
B-2440 Geel
T +32 14 56 22 6
www.hyundai.eu