video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NEU: Knickarmroboter by igm Robotersysteme AG

Lichtbogenschweißung in höchster Präzision

igm Roboter sind kompromisslos für Lichtbogenschweißung in höchster Präzision konstruiert. Geschweisste Perfektion im Lichtbogen bedeutet: Sie arbeiten mit 6, 7 oder 8 Rotationsachsen in starrer Alu-Gusskonstruktion und lassen sich sowohl hängend, als auch stehend montieren.

Als neue Module wurden ein Drehsockel und eine Drehachse im 1. Schwenkarm eingeführt. Damit sind alle Roboter in Ausführungen mit 6, 7 oder 8 Achsen erhältlich.

Durch die optimale Abstimmung aller Systemkomponenten konnten die Versetzzeiten aller Baugrößen um bis zu 30 % reduziert werden.

1 oder 2 Drahtvorschubeinheiten samt allen Schlauchpaketanschlüssen und alle Medienversorgungen wurden in die Hauptdrehachse integriert. Somit befinden sich nun alle Leitungen für die Gas- und Wasserversorgung sowie alle Schweißdrahtführungen für Eindraht- und Tandem-Prozess innerhalb des Gehäuses.

Infos

  • igm Robotersysteme AG

    Keywords