Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Die 500ste IMSA Tiefbohrmaschine wurde ausgeliefert

Mit Freude geben wir die Inbetriebnahme der 500sten IMSA Tiefbohrmaschine bekannt.

Kurz nach Erreichen des 30jährigen Bestehens der Firma IMSA, warten wir im November mit einer neuen Erfolgsnachricht auf: Die fünfhundertste Maschine verließ die das Haus IMSA, was schon bemerkenswert ist. Hinzu kommt, dass es sich hierbei um die erste installierte MF1350 EVO handelt.

Die MF1350 EVO ist ein Tiefbohrfräszentrum für Formen bis zu 12 Tonnen mit einem Drehtisch und neigbaren Schlitten mit Doppelspindel (Bohrspindel 11kW 4.200U/min; Frässpindel ISO40 18kW, 6.000 U/min). Die erste ihrer Art wurde nun bei EXACTA STAMPI in Verano Brianza (Italien) installiert. Der Formenbauer arbeitet schon seit 1996 mit IMSA Tiefbohrmaschinen.

Infos

  • 23890 Barzago, Province of Lecco, Italy
  • I.M.S.A. S.r.l.

    Keywords