video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

Welche Optionen habe ich als Eigentümer meiner Gaswarngeräte?

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

1. Kurzfristiger Bedarf - Mieten

Das Mieten von Gaswarngeräten zur Deckung des kurzfristigen Bedarfs ist eine gute Wahl. Warum einen hohen Kapitalaufwand im Voraus bezahlen und dann auch noch dafür bezahlen, diese Anlagen das ganze Jahr über zu warten, wenn diese spezielle Gruppe von Geräten nur ein- oder zweimal pro Jahr für kurze Zeit benötigt wird? Hier sind einige Situationen, in denen es sinnvoll ist, Gasdetektoren und Ausrüstung zu mieten.

- Projekt-/Vertragsarbeit: Ein kurzfristiges Projekt, wie z.B. ein Turnaround/Ausfall, kann in der Regel einige Tage bis zu einigen Monaten dauern. Diese Projekte erfordern normalerweise einen Zustrom von Gaswarngeräten, um die Sicherheit der Belegschaft während dieses Zeitraums zu gewährleisten. Vielleicht haben Sie ein Projekt, das die Überwachung auf ein bestimmtes Gas erfordert, und Sie haben derzeit keinen entsprechenden Sensor in Ihrer Flotte von Gasdetektoren installiert. Einige exotische Sensoren sind teuer in der Anschaffung und Wartung. Erwägen Sie die Anmietung, wenn der Bedarf kurzfristig besteht.

- Prozess: Wenn Sie auf dem Markt sind, um Gaswarngeräte zu kaufen, ist es vielleicht eine gute Idee, dieses Gerät zuerst zu mieten, um zu sehen, ob es etwas ist, das Sie für Ihren langfristigen Bedarf benötigen.

- Reparaturverleih: Haben Sie Ihr Auto schon einmal in die Werkstatt gebracht und festgestellt, dass sie es für eine Woche oder länger behalten müssen, um die Reparaturen abzuschließen? In den meisten Fällen ist es unmöglich, eine Woche lang ohne Ihr Auto zu sein. Viele Servicezentren bieten eine Mietoption an, die Sie während der Reparatur Ihres Autos abdeckt. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Gaswarngeräteservicezentrum nach einer Mietmöglichkeit für eine Reparatur, während Ihr Auto gewartet wird.

Suchen Sie ein Vermietungsunternehmen, das einen guten Ruf hat. Stellen Sie ihnen auf jeden Fall die folgenden Fragen:

- Wie stellen sie ihre Dienstleistungen in Rechnung?

- Was beinhaltet die Miete ?

- Welches ist der Mindestzeitraum, den Sie für die Miete von Gaswarngeräten benötigen ?

- Gibt es eine Preispause für längerfristige Anwendungen ?

- Wann beginnt/endet die Miete ?

- Werden die Geräte von im Werk geschulten Technikern vorbereitet ?

- Wie werden die Frachtkosten gehandhabt ?

2. Langfristige Projekte - Abonnementbasierte Programme

Für den täglichen Betrieb sollten Sie die Anschaffung neuer Gaswarngeräte in Erwägung ziehen oder sich über die neuesten Abonnementprogramme für Gaswarngeräte informieren. Wenn Sie über das Personal und das technische Fachwissen verfügen, um Ihre eigene Flotte von Gaswarngeräten zu warten, kann der Kauf neuer Geräte eine Lösung sein, die am besten zu Ihrer Situation passt. Wägen Sie Ihre Optionen ab, aber vergessen Sie nicht die versteckten Kosten, die mit dem Besitz von Gaswarngeräten verbunden sind. Es gibt Programme auf Leasing-/Abonnementbasis, die ein dienstbasiertes Austauschprogramm beinhalten, das sich um den Wartungsaspekt des Besitzes von Gaswarngeräten kümmert.

Ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden, es gibt Optionen, die dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter und Ihr Eigentum auch bei einem knappen Budget sicher bleiben.

Wenn Sie diesen Beitrag hilfreich fanden und weitere Informationen wünschen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen sollen, ob Sie Gaswarngeräte mieten sollten, füllen Sie unser Mietformular aus. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die beste Lösung für Ihre Anwendung zu finden.

Infos

  • 11d Rue Willy Brandt, 62000 Arras, France
  • Valentine Fauchard, Market Development Representative EMEA