#Produkttrends
[Pressemitteilung] Neue Sensoren für Tango TX1 & TX2 verfügbar
Neue Sensoren für Tango TX1 & TX2 verfügbar
Die Eingas- und Zweigasdetektoren Tango TX1 und Tango TX2 sind jetzt noch leistungsfähiger als je zuvor. Sie sind mit den neuesten Sensoren für Ammoniak (NH3) und Cyanwasserstoff (HCN) ausgestattet, was sie zu den ultimativen Sicherheitswerkzeugen für Ihre Mitarbeiter macht.
Die Tango-Gasdetektoren sind kleiner als eine Kreditkarte und leichter als ein Smartphone. Sie sind mit der DualSense-Sensortechnologie ausgestattet, die die Alarmgenauigkeit erhöht, Fehlalarme und unnötige Abschaltungen reduziert und die Datenqualität verbessert.
Mit der Einführung von NH3- und HCN-Sensoren werden die Fähigkeiten der Tangos erweitert, die eine umfassende Erkennung gefährlicher Gase ermöglichen und gleichzeitig die notwendige Konnektivität zur Erfassung wichtiger Sicherheitsdaten bieten.
• Verlängern Sie die Betriebszeit und vereinfachen Sie die Wartung: Verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung Ihrer Gasdetektorflotte und machen Sie mit einer Laufzeit von zwei Jahren oder austauschbaren Batterien das tägliche Aufladen überflüssig.
• Genauigkeit, auf die Sie sich verlassen können: Erhöhen Sie die Alarmgenauigkeit und reduzieren Sie Fehlalarme, damit sich Ihr Team auf die Messwerte des Gaswarngeräts verlassen kann. Genauere Messwerte verbessern die Qualität der Vorfallsdaten und verringern so unnötige Abschaltungen.
• Vereinfachen Sie die Datenerfassung und -analyse: Die Tangos sind mit iNet Control+ kompatibel, so dass Sie weniger Zeit mit der Verwaltung von Gaswarngeräten verbringen müssen. Docken Sie den Detektor einfach nach jeder Schicht an, um automatisch Datenprotokolle hochzuladen, Bump-Tests durchzuführen, zu kalibrieren und vieles mehr. Wichtige Gaswarndaten werden dann in einem einfachen Dashboard gespeichert, das dabei hilft, risikoreiches Verhalten zu erkennen und die Aufzeichnung und Einhaltung von Vorschriften zu vereinfachen.