Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

EPA befürwortet neuen Vorschlag zur Begrenzung der Kohlenstoffemissionen von Kraftwerken

Die EPA und die derzeitige Regierung stellten einen neuen Vorschlag zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen von US-Kraftwerken vor, ein großer Schritt in den Gesamtbemühungen zur Reduzierung der CO2-Emissionen zugunsten des Klimawandels.

Der Vorschlag begrenzt die Menge an Kohlendioxid, die Kraftwerke in die Atmosphäre ausstoßen dürfen, und veranlasst die Industrie zum Handeln, indem sie neue Geräte zur Überwachung installiert oder den laufenden Betrieb neu bewertet, um die mit dem neuen Vorschlag erforderlichen Änderungen umzusetzen.

Der Vorschlag legt Regulierungsstandards fest, die Energieversorger dazu zwingen würden, CO2-Abscheidungsanlagen (CCS) zu installieren, die CO2 aus dem Schornstein einer Anlage entfernen können, bevor es in die Atmosphäre gelangt, oder eine emissionsärmere Gaschemikalie wie Wasserstoff als Brennstoff zu verwenden. Die EPA schätzt, dass der Vorschlag die Kohlenstoffemissionen von Kohlekraftwerken und neuen Gaskraftwerken zwischen 2028 und 2042 um 617 Millionen Tonnen senken würde.

EPA-Administrator Michael Regan veröffentlichte eine Erklärung, in der er die vorgeschlagenen neuen Technologiestandards erörterte, die die Treibhausgasemissionen aus verschiedenen hochproduzierenden Quellen reduzieren sollen. Der Klimaberater des Weißen Hauses, Ali Zaidi, erklärte, der Vorschlag werde den USA dabei helfen, auf dem Weg zu bleiben, bis 2035 Netto-Null-Emissionen im Energiesektor zu erreichen.

Der Vorschlag belastet jedoch ein Urteil des Obersten Gerichtshofs aus dem Jahr 2022, wonach die EPA kein nationales Projekt zur Umwandlung fossiler Brennstoffe in erneuerbare Energien vorschreiben könne und lediglich Standards und Abläufe mit Technologie zur besseren Überwachung der Treibhausgasemissionen regulieren könne. Eine als „America’s Power“ bekannte Gruppe, die Energieversorger vertritt, die Kohle nutzen, hat zum Ausdruck gebracht, dass der Vorschlag die Frage in Frage stellt, ob die EPA befugt ist, den Einsatz von Technologien zu erzwingen, die „für eine breite Nutzung wirtschaftlich oder technisch nicht machbar“ sind. Sie setzten das Gespräch fort und erwähnten aktuelle Technologien und Systeme zur Gasdetektion, die es vielen Energieversorgern ermöglichen, Emissionen einfach zu überwachen und so die Sicherheit der Arbeiter vor Ort und in den umliegenden Gemeinden zu gewährleisten.

ION Science verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von PID-Gassensoren, Gasdetektionsgeräten und Leckdetektoren für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen. Unsere Sensortechnologie und Gasdetektionsgeräte werden von einem talentierten internen Team entworfen und entwickelt und weltweit über ein globales Vertriebsnetz vertrieben.

Durch das Angebot fester, tragbarer und persönlicher Gasdetektionssysteme können Unternehmen die von Unternehmen, Bundesstaaten und nationalen Regierungs- und Sicherheitsbehörden festgelegten Sicherheitsstandards problemlos einhalten. Wir verfügen auch über ein umfassendes Verständnis der Zaunüberwachung, sodass ION Science fortschrittliche Lösungen entwickeln kann, die Industriestandorten und umliegenden Gemeinden dabei helfen, zu verstehen, wie die eingeführten Emissionskontrollen funktionieren. Durch die Überwachung der Ergebnisse wird sichergestellt, dass die Emissionsmanagementsysteme wie geplant funktionieren. Wenn dies nicht der Fall ist, können Maßnahmen zur Diagnose potenzieller Probleme und zur Durchführung von Anpassungen ergriffen werden, lange bevor die Emissionswerte für die Gemeinschaft oder die Arbeitnehmer gefährlich werden.

Der stationäre Fenceline-Gasdetektor von Falco bietet eine kontinuierliche, schnelle und zuverlässige Erkennung in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Es verfügt außerdem über die innovative Taifun-Technologie für unübertroffene Genauigkeit ohne Fehler in kondensierenden Atmosphären und extremen Wetterbedingungen. Dieser fest installierte Photoionisationsdetektor hilft Unternehmen dabei, die Emissionsgrenzwerte am Standort und die Gesetzgebung vollständig einzuhalten und schnell zu handeln, um festgestellte Probleme, wie z. B. diffuse Emissionen, zu beheben. Diese können nicht nur potenziell gesundheitliche Bedenken hervorrufen, sondern bedeuten auch einen erheblichen wirtschaftlichen Verlust durch verlorene Rohstoffe und kostspielige Sanierungsmaßnahmen.

Das Gerät wurde speziell entwickelt, um die Sicherheit im gesamten Werk und darüber hinaus zu gewährleisten. Es bietet Echtzeitüberwachung und unterstützt den kontinuierlichen Schutz der Baustellenarbeiter in verschiedenen Anwendungen. Unser Falco ist einfach zu installieren und einfach zu bedienen, unabhängig von der Anlage. Der Detektor des Instruments verfügt über vier Erkennungsbereiche, darunter 0–10 ppm, 0–50 ppm, 0–1.000 ppm und 0–3.000 ppm. Es bietet auch Pumpen- und Diffusormodelle an.

Der eigensichere Außensensor ist wartungsfreundlich und speziell für eine schnelle und einfache Wartung konzipiert, ohne dass eine Genehmigung für Heißarbeiten erforderlich ist.

Falco kann in gefährlichen Umgebungen schnell gewartet und kalibriert werden, ohne dass die Stromversorgung unterbrochen werden muss. Dadurch eignet sich das Gerät ideal für die Installation praktisch überall im Außenbereich und arbeitet kontinuierlich in explosionsgefährdeten Bereichen. Die innovative Taifun-Technologie verhindert die Bildung von Kondenswasser auf dem Sensor und verhindert so Kurzschlüsse bei Falco-Detektoren. Dadurch ist der Sensor ideal für raue Bedingungen oder feuchte Außenumgebungen geeignet, ohne dass ein Wetterschutzgehäuse erforderlich ist.

Um die kontinuierliche Sicherheit von Unternehmen und Anlagen zu gewährleisten, die mit Treibhausgasemissionen umgehen, bietet ION Science ein Portfolio an Instrumenten und Sensoren zur Überwachung von Emissionen an. Auf unserer News-Seite finden Sie weitere Updates und Artikel zur Gasdetektion, zur Branche und zum Unternehmen. Wenn Sie weitere Informationen zum Bedarf an Gaserkennung benötigen oder mit einem Vertreter sprechen möchten, rufen Sie uns noch heute unter +1 (877) 864-7710 oder info@ionscienceusa.com an!

Infos

  • 4153 Bluebonnet Dr, Stafford, TX 77477, USA
  • ION Science, Inc.