Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
ION Science präsentiert seine neueste Technologie zur Messung der Luftqualität auf der AHR Expo in Chicago, IL
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ION Science freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen auf der AHR Expo vom 22. bis 24. Januar 2024 an Stand S10349 ausstellen wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die AHR Expo bringt Hersteller und Lieferanten aller Größen und Fachrichtungen zusammen, um Ideen auszutauschen und die Zukunft der HLK-Technologie zu präsentieren. Sie ist der beste Ort der Branche für Erstausrüster, Ingenieure, Bauunternehmer, Anlagenbetreiber, Architekten, Pädagogen und andere Fachleute, um alles Neue in der HLK-Branche zu erfahren und die wichtigen Beziehungen aufzubauen, die Unternehmen und Karrieren fördern.
HLK-Systeme sind eine Schlüsselkomponente moderner Gebäude und verantwortlich für die Steuerung wichtiger Aspekte des Komforts der Gebäudenutzer, einschließlich Temperatur, Feuchtigkeit und Luftqualität. Zwei wichtige Luftschadstoffe, die ION Science nachweisen kann, sind Feinstaub und flüchtige organische Verbindungen (VOCs).
Flüchtige organische Verbindungen haben einen hohen Dampfdruck und eine geringe Wasserlöslichkeit. Viele VOCs sind vom Menschen hergestellte Chemikalien, die bei der Herstellung von Farben, Arzneimitteln und Kühlmitteln verwendet und produziert werden.
Zu den flüchtigen organischen Verbindungen gehören eine Vielzahl von Chemikalien, von denen einige kurz- und langfristig gesundheitsschädliche Wirkungen haben. Die Konzentrationen vieler VOCs sind in Innenräumen in der Regel höher (bis zu zehnmal höher) als im Freien, und die einfachste Möglichkeit, VOCs in Gebäuden zu kontrollieren, ist ein Belüftungssystem. Die Überwachung von VOCs, um sicherzustellen, dass sowohl in Innenräumen als auch im Freien keine schädlichen Werte erreicht werden, ist von entscheidender Bedeutung.
Die PID-Technologie von ION Science ist dank der patentierten Zaunelektroden-Technologie, die in allen MiniPID-Sensoren von ION Science zu finden ist, ideal für die Überwachung der Luftqualität und der Emissionen geeignet, da sie dazu beiträgt, falsch positive Ergebnisse zu vermeiden und somit zuverlässige Ergebnisse zu liefern.
Die Verschmutzung durch Feinstaub ist weltweit ein großes Problem, insbesondere für Ingenieure in der HLK-Branche. Da das HLK-System Außenluft ansaugt, um das Gebäude zu versorgen, können Feinstaubpartikel leicht die Luft im Inneren verunreinigen. Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass HLK-Systeme im gesamten Gebäude ordnungsgemäß belüftet werden und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleistet ist, sind Sensoren zur Überwachung der Luftqualität, wie der Next PM von TERA Sensor, präsentiert von ION Science. Der NextPM-Sensor wurde von der South Coast AQMD unabhängig als der weltweit leistungsstärkste und kostengünstigste Partikelsensor bestätigt.
Die Kombination der beiden Gassensortechnologien (MiniPID-Sensoren und NextPM-Partikel-Sensoren) ist eine wirksame Methode zur Überwachung der Luftqualität und der Emissionen zum Schutz der Gesundheit von Mensch und Umwelt.
Um die gesamte Palette der Sensoren von ION Science sowie die Lecksuchgeräte Panther und Panther PRO zu sehen, besuchen Sie ION Science am Stand S10349 auf der AHR Expo oder kontaktieren Sie unser Team noch heute unter info@ionscienceusa.com oder telefonisch unter +1 (877) 864-7710.