Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Palettenwickelmaschine E-Wrap 1000A
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wirtschaftliche Stretchwickelmaschine
{{{sourceTextContent.description}}}
Wirtschaftliche Stretchwickelmaschine E-Wrap 1000 A mit mechanischer Bremse.
E-Wrap 1000A ist die neue ISG PACK-Maschine mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Es handelt sich um eine halbautomatische Stretchwickelmaschine, die dank ihrer 6 Arbeitsprogramme für alle Standardanwendungen geeignet ist. Diese Maschine verfügt über eine integrierte Platine, die während der Wickelzyklen Alarm- und Fehlermeldungen ausgibt (auf einem 7,2'' Touchscreen). Außerdem gibt es ein Leuchtsystem am oberen Ende der Säule, das dem Bediener anzeigt, ob die Maschine in Betrieb, in der Ausgangsposition oder in einem Fehler/Notfall ist.
Merkmale der Stretchwickelmaschine
Der Drehtisch des E-Wrap 1000A hat einen Durchmesser von 1500 mm und eine maximale Belastbarkeit von 1500 kg. Die Drehung des Tisches wird durch eine Antriebskette aktiviert und durch einen Magnetsensor kontrolliert, der die Anzahl der Runden, die Abbremszeiten und die Ausgangsposition des Tisches am Ende des Arbeitszyklus überprüft. Die Standardsäule ermöglicht das Einwickeln von Paletten bis zu einer Höhe von 2200 mm. Der Wagen ist mit einer mechanischen Bremse und einem fotoelektrischen Sensor zur Erkennung von Produkten ausgestattet.
Touchscreen-Funktionen
Von der Startseite des Touchscreens aus können viele Wickelparameter auf sehr einfache und intuitive Weise programmiert werden: Anzahl der Wickelrunden oben und unten auf der Palette, Anzahl der Zyklen oben und unten auf dem Wagen, Drehgeschwindigkeit des Drehtisches, Geschwindigkeit des Wagens, Einstellung der Fotozellenverzögerung für die Überlappung der Stretchfolie.
Darüber hinaus gibt es weitere integrierte Funktionen wie den Wickelzyklus im manuellen Modus, Systemeinstellungen für den Administrator, eine Aufzeichnung der Auftragsstatistiken der Maschine und einen technischen Bereich zur Überwachung der Eingangs- und Ausgangssignale, eine Datenbank mit historischen Alarmen und Wartungsarbeiten an der Stretchwickelmaschine.