Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Jenoptik und RAYLASE Anfangsmitarbeit in China
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Beide Firmen arbeiten beim chinesischen Markt zusammen, um Kunden gemeinsame Sachkenntnis in den Mikro-materialien anzubieten, die mit ultra-short Impulslasern verarbeiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Jenoptik Tochtergesellschaft im China-, JENOPTIK (Shanghai) Präzisions-Instrument und in der Ausrüstung Co., Ltd. und RAYLASE Lasertechnologie (Shenzhen) Co., Ltd. haben eine enge Zusammenarbeit im Feld der Scanner-gegründeten ultra-short Impulslaser-Anwendungen ausschließlich in China vereinbart. Diese Mitarbeit strebt strategisch an, die zunehmennachfrage nach Systemslösungen und Anwendung-gegründeten Entwicklungen in China zu befriedigen. Es wurde an der Handelsmesse Laser-Welt von PHOTONICS CHINA in Shanghai am 15. März 2016 verkündet.
Beide Partner erwarten einen höheren Kundendienst und eine weitere Expansion ihrer Marktpositionen, indem sie mehr Nutzen zur Laser-Verarbeitungsindustrie des wachsenden Chinesen holen. Gestützt durch die technischen Erkenntnisse beider Partnerkunden seien Sie in der Lage, von dem gemeinsamen Know-how zu profitieren, eine schnellere Entwicklung ihrer Anwendungen erlaubend.
Beide Firmen sind in der Lage, Kunden mit einem Anwendungssystem in den neuen Shenzhen-Anlagen von RAYLASE zu stützen. Das System kennzeichnet Jenoptiks neues JenLas® femto 16 Laser-und spätestes Scannensystem RAYLASES. Beide Produkte sind ideal für das Mikro-material verwendbar, das mit ultra-short Laser-Impulsen verarbeitet. Jenoptik und RAYLASE spiegeln auch den Shenzhen wider, der Jenoptiks im Shanghai-Anwendungslabor gegründet wird. Dieses erhöht die Verwendbarkeit und bietet möglichen Kunden Chinas in der östlichen industriellen Region eine nahee Unterstützung an.
Jenoptik hat mehr, als 100 Angestellte ganz über China, die Mehrheit ihnen an der Shanghai-Position arbeiten. Dieser Entwicklungsaufstellungsort schließt einen großen Produktionsbereich für Standardprodukte, Kundenprojekte, Service-Mitten mit Reparaturwerkstätten sowie R&D-Funktionen ein, um chinesische Kunden zu dienen.
Lasertechnologie für die industrielle Mikro-maschinelle Bearbeitung
Dieses Jahr Jenoptik stellte die Version 16-W als das neue Spitzenmodell seiner hergestellten JenLas® femto Reihe für die industrielle Mikro-maschinelle Bearbeitung vor.
Die Leistung dieses Femtosekundelasers ist für bohrende Einspritzungdüsen ideal und stellt auch eine hohe Produktivität im Ausschnitt und in strukturierenprozessen, mit der höheren materiellen Abbaurate zur verfügung, die mit Picosekundeimpulsen verglichen wird. Zusätzlich erbringt die hervorragende Qualität der maschineller Bearbeitung erreichbar mit diesem Scheibenlaser Kostenaufstellung an den folgenden Reinigungsschritten.