video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Neuer Vertriebsleiter für Jenoptik Laser.

Klaus Büsselmann verfügt über langjährige Erfahrungen im nationalen und internationalen Vertrieb. Zuletzt hat er bei Spectracom, einem führenden Lieferanten für Satellitenkommunikationslösungen, den Vertrieb für die Regionen Europa, Mittlerer Osten & Afrika (EMEA) und Indien verantwortet.

In seinen früheren Positionen war er unter anderem als Director Sales Europe bei RF Microdevices und in verschiedenen Funktionen bei Ericsson tätig. Klaus Büsselmann besitzt neben seinem umfassenden Vertriebswissen auch langjährige Führungs- und Projektmanagementerfahrung aus verschiedenen Funktionsbereichen.

Bei Jenoptik verantwortet er den globalen Vertrieb der innovativen Lasersysteme. Jenoptik ist einer der wenigen Anbieter weltweit, der die komplette Technologiekette auf dem Gebiet der Laserstrahlquellen – vom Halbleitermaterial über die Diodenlaser bis hin zu Festkörperlasern – mit hoher Qualität und Prozesssicherheit in Serie fertigt. Jenoptik-Laser sind besonderes zuverlässig, effizient und leistungsstark und werden überwiegend in der Industrie und Medizintechnik eingesetzt.

Jenoptik präsentiert ihr Portfolio auf der LASER World of PHOTONICS in München vom 22.-25. Juni 2015 auf Stand 235 in Halle A3.

Ein Bild von Klaus Büsselmann finden Sie in der Jenoptik Bilddatenbank unter Laser & Materialbearbeitung / Presse.

Infos

  • JENOPTIK I Healthcare & Industry

    Keywords